Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Montag, 26. Mai 2014

Produktempfehlungen #1

Hallo zusammen,

Ich möchte euch heute 5 Lieblinge von mir zeigen, die ich euch sehr empfehlen kann.



Bee Natural - Lip Balm 

(Macht die Lippen richtig weich. Anfangs war der Geruch unausstehlich aber nach einer Zeit würde man am Liebsten rein beißen. ^^)




Puma - Live Right 

(Der perfekte Duft für den Sommer. Frisch,  blumig und macht Lust auf den Sommer) 




Isana - Deo Spray 

(Riecht erfrischend, lecker und ist ohne Aluminium. Außerdem ist es super günstig und hält lange) 





Essence - My skin mattierende Creme

(Zieht schnell ein, spendet gut Feuchtigkeit und riecht zudem gut) 





Garnier Mineral - Deo Spray 

(Ebenfalls eine Empfehlung wert. Ich hab mich sofort in den Geruch verliebt.)




Das wars. Lasst mir gerne eure Meinungen zu den Produkten da oder schreibt mir eure Favoriten. 

2 Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich finde das Deo super gut das benutze ich auch immer :) Mit den anderen Produkten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht. Von Puma habe ich den rosanen Duft :)
    Ich habe ebenfalls einen Post über meine Favoriten gemacht. Vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach doch einfach mit, es würde mich freuen :)!
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)