Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Dienstag, 31. Dezember 2013

Parfümspecial

Hallo ihr,
im heutigen Post gehts um Parfüms. 
Deswegen möchte ich euch heute meine Lieblinge zeigen. Für mich spielt beim Parfümkauf nicht nur der Geruch eine Rolle, sondern auch die Verpackung. Da greife ich eher auf originelle und außergewöhnliche Sachen zurück. 

Beginnen wir mit dem Duft, den ich schon am längsten habe. Bekommen hab ich das Parfüm schon vor ein paar Jahren, bin aber so sparsam damit umgegangen, dass ich heute noch was davon hab. 










Der zweite Duft ist Von Christina Aquilera und heißt "Unforgettable". Ich hab das Parfüm von meiner LookBox, bin aber so begeistert, dass ich mir es auf jeden Fall nachkaufen werde. 
Vor allem das Design der Flasche und der Deckel sind ausergewöhnlich und sprechen mich deswegen sehr an. 







Viele kennen bestimmt die Parfüms von essence. Ich hab das like a jump in the pool geschenkt bekommen und fand es ganz in Ordnung. Nachkaufen würde ich die Düfte nicht, da sie sehr schnell verfliegen. Ob es auch Düfte von dieser Reihe gibt, die länger halten weiß ich nicht. Das könnt ihr mir gerne mal in die Kommentare schreiben, was euer Lieblingsduft von essence ist. 








Das nächste Parfüm ist eins meiner absoluten Lieblinge, und zwar von Puma jam women das pinke. Es riecht süß aber gleichzeitig frisch und erinnert mich an Winter, da meistens meine Mütze nach diesem Duft riecht.
Er hält ziemlich lange und mann kann ihn auch gut riechen.















Ein weiterer absoluter Lieblingsduft von mir ist Mex. Ich liebe dieses Parfüm so sehr. Vor allem im Sommer ist mein Tag gerettet, wenn ich Mex rieche. Solltet ihr alle mal in der Drogerie getestet haben.







Das nächste Parfüm ist von Playboy. Aus dieser Reihe gibt es mehrere Düfte, allerdings riecht meiner Meinung nach das Rock it am besten. 
Der Deckel mit den Hasenohren fällt ins Auge und ist daher ein bisschen ausergewöhnlich. 








Aus der Mini Reihe hab ich schon viele Parfüms ausprobiert, allerdings war keins so gut wie das Mini Love. Das ist mein absoluter Liebling, da es ganz lecker fruchtig süß riecht. 
Von Mini Sexy und Mini Purple war ich ebenfalls sehr begeistert. 







Dann einen Duft, welchen ich nicht wirklich gut finde, Have Fun.
Es stinkt wirklich schrecklich, hält dafür aber den ganzen Tag. 
Garnicht zu empfehlen.













Dieses Parfüm kennt ihr bestimmt von meinem letzten Post. Es ist von s.Oliver und riecht ebenfalls nicht ganz so gut. Mir ist der Duft zu süß und ich bekomm davon ganz leicht Kopfschmerzen.
Trotzdem hab ich mich sehr darüber gefreut, da die Verpackung sehr außergewöhnlich ist.







Das letzte Parfüm ist von Passion & Desire und heißt Dream of Passion. Ich mag so kleine Düfte wirklich gerne, da sie in jede Handtasche passen und nicht so schnell auslaufen.
Außerdem riecht der Duft wirklich sehr angenehm frisch und hält ziemlich lange.









Das letzte, was ich ebenfalls gerne trage, ist Plattgold. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber ich finde den Geruch soooo soooo lecker. Und der hält auch echt ne Ewigkeit. Wer mir ne Freude machen will schenkt mir so n kleines Düftchen Plattgold. Ich liebe sie, kann ich nur empfehlen. 








Was sind eure Lieblingsdüfte? Lasst mir gern eure Kommentare da.
Euch allen eine schöne Silvesterparty & rutscht gut ins neue Jahr.





Melli






Kommentare:

  1. Mein Lieblings parfum von Essence ist Like a day in paradise

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm "Our Moment" von One Direction kann ich dir empfehlen..Riecht total gut <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)