Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Samstag, 15. Februar 2014

Haul #4






Hand- und Nagelcreme von Kamill


















Trockenshampo von Syoss




Da ich schon lange auf der Suche nach einem Trockenshampo war, musste das von Syoss für 3,95€ einfach mit. 

Durch den Sprühkopf ist die Anwendung sehr einfach. Außerdem riecht es sehr frisch nach Zitrone. 






Haargummis ohne Metallverschluss
























Zwei Röcke von Pimkie

















 Armbänder














Kommentare:

  1. Diese Nagelcreme von Kamill habe ich auch eine lange Zeit benutzt und mochte sie ganz gern. Bis... ja bis ich auf Loccitane aufmerksam geworden bin =)

    Vielen Dank auch für den süßen Post, hast mir ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert =D
    Ich bleibe dir gern als Leserin beibehalten und würde mich natürlich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbeischaust =D

    Alles Liebe,

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde dich gerne taggen und hoffe, dass du Lust hast mitzumachen.
    Es geht um den Discover New Blogs TAG und es wäre schön, wenn du Lust und Zeit dazu hast.

    http://www.beauty-district.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs-tag.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)