Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 21. September 2014

Lips 2 Last Lippenstifte von Manhatten

Heute zeige ich euch meine Lieblingslippenstifte von Manhatten. 

Ich finde sie sind viel besser als normale Lippenstifte, da sie viel länger halten. 




Es gibt insgesamt 14 verschiedene Farben von diesen Lips2Last Lippenstifte.

 Falls ihr sie euch alle anschauen wollt, könnt ihr mal hier schauen.  


Auftragen: Die Lippenstifte von Manhatten sind mit einem Applikator aufzutragen. Als erstes trägt man die Farbe auf und wartet bis sie getrocknet ist. Das Auftragen sollte aber sehr genau sein, da man es sonst nur schlecht wieder abbekommt. Zum Schluss kommt dann der Gloss zum Einsatz. Er verleiht der Farbe jetzt den Glanz und die "Pflege". 



Im Laufe des Tages: Der Lippenstift verliert nicht an Farbe, ihr könnt aber mit Gloss nachschminken, falls euch die Farbe zu matt scheint. 

Entfernen: Am besten gehts mit einem Wattepad und dem ölhaltigen Make-Up Entferner wie z.B. dem von Rival de Loop. 

Fazit: Ich kenne die Lippenstifte schon lange und habe mich auch schon ein bisschen durchs Sortiment getestet. Da ich aber seit einiger Zeit keine Lippenstifte benutzt habe, und neulich unbedingt farbige Lippen wollte, bin ich wieder auf meine Manhatten Lippenstifte gestoßen. Seitdem trage ich wieder täglich Lippenstift. 

Besonders die Farben 59 C und 59 S und 59 P sind meine absoluten Favoriten

Meine Worte an euch: 

Also falls ihr auf der Suche nach einem tollen Lippenstift seit, dann kann ich euch die Lips2Last von Manhatten echt ans Herz legen, denn sie sind einfach super zum auftragen, halten sehr lange, klumpen nicht, sind nicht "schwer" zu tragen (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und sehen toll aus. 





Wie gefallen euch die Lippenstifte von Manhatten? Schreibt mir gerne eure Erfahrungen in die Kommentare. 






Kommentare:

  1. Die Lippenstifte sind echt richtig gut. Sehen total klasse aus. Du hast wunderschöne Farben!
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post<3
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung, die findest du hier:
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/search/label/Blogvorstellung
    Ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße,
    Belli

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post!äich habe noch keinen Lippenstift von Manhattan, werde mir diese aber mal genauer anschauen:)!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)