Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Samstag, 21. November 2015

Aufgebraucht im NOVEMBER

Hallo meine Lieben,
der Monat November neigt sich dem Ende, deswegen gibt es wieder mal ein Aufgebraucht. Ich hoffe euch gefällt der Bericht & wünsche euch einen schönen Dezember. 


Deos:

 Haarpflege:

Gesichtspflege:

Creme:

Duschen / Baden: 

2 Kommentare:

  1. Da warst du ja mal wieder fleißig :) Ich mag deine Aufteilungen immer super gerne! Wieso fandest du das rilanja Badesalz nur so lala (wo gibt es diese Marke überhaupt?)?

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Die Marke gabs bei Schlecker, fand den Geruch nicht so überzeugend und meine Haut war danach so ausgetrocknet..

      Viele Grüße

      Melli

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)