Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Samstag, 9. Januar 2016

COSLINE - CONCEALER 965


Hallo zusammen! 
Habt ihr schonmal von COSLINE gehört? Nein, kein Problem denn heute stelle ich euch die Marke sowie ein Produkt stellvertretend für das ganze Sortiment da. Ich kann euch den Shop guten Gewissens empfehlen, da er eine wirklich tolle Auswahl verschiedener, exklusiver Kosmetikprodukte hat. Anders als in Drogerien sind die Farben ausergewöhnlicher und besonderer. Der Concealer hat meine Erwartungen erfüllt, ist aber trotzdem teurer als Drogerieprodukte.  

Über COSLINE

Bei COSLINE wird jeder fündig, der nach dekorativer Kosmetik sucht. Der Shop bietet eine Vielfalt an Eyelinern / Kajal, Mascara, Eyeshadow, Lippenstift, Lipliner und Lipglos, Puder, Make-Up an. Kosmetik von COSLINE in erstklassiger  "Made in Germany"-Qualität.



965 Concealer von COSLINE


  • Zur Aufhellung von Augenringen
  • Farbe passt sich der Haut an
  • Kaschiert zuverlässig Hautunreinheiten
  • Deckt sehr gut ab



"Der Concealer eignet sich zur Aufhellung von Augenringen und Augenschatten. Er lässt dunkle Stellen, Äderchen, Pigmentflecken und rote Stellen im Gesicht optisch verschwinden. Der Concealer trocknet die Haut nicht aus und ist vorallem für die dünne Haut unter den Augen geeignet. Sie können den Concealer auch als normalen Abdeckstift verwenden. Er kaschiert zuverlässig Pickelchen und Hautunreinheiten."


Anwendung: 
Ich trage den Concealer auf der gereinigten Haut auf und klopfe die Farbe mit dem FInger oder einem Beautyblender ein. Aufgrund der Erwärmung wird die Farbe schön in die Haut eingearbeitet und passt sich dem Hautton an.

Design:
Die rosa-goldene Verpackung ist ein richtiger Eyecatcher. Anders als Drogerieprodukte macht dieser Concealer einen hochwertigen Eindruck. Auch den Schraubverschluss finde ich sehr praktisch, denn damit kann man das Produkt gut dosieren und später auch komplett aufbrauchen. 

Deckkraft / Haltbarkeit:
Die Deckkraft finde ich mittel. Der COSLINE Concealer verliert sich bei mir leider nach einer halben Stunde ganz in die Mimikfältchen. Die Haltbarkeit finde ich ordentlich, zwar gibt es Concealer, die länger halten (aber auch um einiges teurer sind). Mit einem guten Concealer aus der Drogerie kann das Produkt auf jeden Fall mithalten.





Kennt ihr die Marke Cosline? Spricht euch der Concealer an?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)