Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Donnerstag, 24. April 2014

Rossmann Haul

Hallo zusammen,
ich war letztens wieder bei Rossmann und hab mir ein paar Sachen geholt, die ich euch nun zeigen werde. 



Deo Spray, ISANA (0,60€)






Absolute Nude Eyeshadow Palette - 
Catrice (4,99€)







Lip Butter (Vanilla & Macadamia) labello (2,60€)





Ölfrei Augen Make-Up Entfernerpads, 
Rival de Loop (0,99€)




my skin Gesichtscreme - essence 
(jeweils 1,95€)







Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Lasst mir gerne euer Feedback da. 

7 Kommentare:

  1. Die Lipbutter muss ich unbedingt ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen.
    Wie ist die Lip butter und die Essence Cremes?
    Würde mich freuen wenn du mal be mir vorbeischaust.
    Hab dein Blog gleich mal abboniert!
    L.G. Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post.♥ Vielleicht hast du ja auch Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Hab noch einen wundervollen Tag Liebes. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bist du mit der Lip Butter zufrieden?
    Ich habe die Himbeer-Variante und die riecht so toll! Nur das Geschmiere nervt mich ein bisschen, da sind mit die klassischen Stifte doch lieber.

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Deine Bilder sind sehr schön. Mit was fotografierst du?
    Liebe Grüße und danke für die Lieben Kommentare auf meinem Blog:)
    XOXO Lena

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare:)
    Ich bin mit der Lip Butter nicht ganz zufrieden, da ich es ein bisschen unhygienisch finde, immer mit dem Finger in die Creme zu langen.

    Ich fotografiere mit der Nikon Coolpix L320:)
    Hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

    Grüße, Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)