Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Freitag, 9. Mai 2014

Produktvorstellung "Perlodent Easy White"

Hallo zusammen,
heute hab ich mir ein Produkt gekauft, auf das ich schon lange einen Blick geworfen hatte. 
Da ich eine gespaltene Meinung zu diesem Zahnaufhellungsgel hatte, hab ich es nach langem Überlegen bei Rossmann mitgenommen, als es auf 5,99€ reduziert war. 


Der erste Eindruck...


...war auf jeden Fall interessant. Mir hat die Aufmachung mit den Farben (blau und silber) sehr gut gefallen. Außerdem fand ich es schön, dass man durch eine Folie das Gel sehen konnte. 







...Und so sieht das ganze dann aus. 






Zum eigentlichen Produkt war noch eine Tabelle sowie eine Gebrauchsin dabei, in der alles genau beschrieben ist.  







Die Anwendung: 


Geschrieben wird, man soll 14 Tage lang das Gel auftragen. 
Mir persönlich hat der Effekt, wie er nach 4 Tagen war schon gereicht. 
Somit hab ich meine Zähne nicht zusehr geschädigt.








 Meine Erfahrung: Das Auftragen fand ich anfangs sehr schwierig, da. Den Mund so offen zu lassen, dass das Gel trocknen kann, war für mich anfangs eine Herausforderung.

Das perlodent easy white ist ein tolles Produkt, bei dem mir die Anwendung schwer gefallen ist. 
Die Wirkung war hervorragend. 
Leider hat das Gel auch kleine Nebenwirkungen, wie Stechen im Zahn oder am Zahnfleisch, welche bei mir ein mal für eine kurze Weile (30 Sek) aufgetreten sind. 



Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Ich habe auch schon überlegt dieses Produkt zu testen und werde dies jetzt wahrscheinlich auch tun :)
    Weist du wie viel es normalerweise kostet ?
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nicht mehr als 7 oder 8 €. Und ich kann es dir wirklich empfehlen, da es einfach super ist:)

    Gruß, Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Bin grad über Deinen Blog gestolpert und finde ihn toll.
    Habe Dich mit dem Liebster-Award getagt:
    http://fluffiesworld.blogspot.de/2014/05/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html

    Würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, viele Dank für deinen Award, hab mich sehr gefreut:)

    LG, Melli:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)