Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Donnerstag, 25. Juni 2015

Makeup Brush Holder "Cup" von Bella & Bear:

Hallo meine Lieben,
wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass ich schon lange ziemlich unzufrieden mit meinen Pinseln bin. Deswegen durfte bei mir ein neues Pinselset bestehend aus 15 Pinsels der Marke Bella & Bear einziehen. Darüber kommt noch ein extra Post!

Heute möchte ich euch schonmal die Behälter zeigen, die passend zu meinen Pinseln im schönen Vintage Design gehalten sind: 

 Makeup Brush Holder "Cup" von Bella & Bear:



Das verspricht der Hersteller:
  

Schicke, hochwertige Aufbewahrunglösung für Make-Up Pinsel:



►►Schlichtes und elegantes Design:
"Die Cups bieten Platz für eine sichere und stylische Aufbewahrung eines kompletten Pinselsets, machen sich ausgesprochen gut auf einem Schminktisch und können mittels Klammer am Deckel für den Transport oder zum Schutz vor Staub auch verschlossen werden."



►►Ideal auf Reisen:
"Dank der robusten Konstruktion der Behälter kann man Pinsel trostlos überallhin mitnehmen, denn sie bleiben immer in einem tipptopp Zustand."





Meine Erfahrungen mit den Cups: 


2 in 1: Die Pinselbehälter sind sowohl als stylischer Hingucker auf dem Schminktisch oder als Aufbwahrungsbox für Reisen super geeignet. 

Qualität: Auch die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Die Pinselbehälter machen einen sehr hochwertigen Eindruck und schützen die Pinsel vor Feuchtigkeit und Staub.

►►Vintage-Blumenmuster: Das hauseigene Design der Marke Bella & Bear ist auf allen Verpackungen sowie auch auf meinen "Cups" wiederzufinden. Ich persönlich stehe voll auf dieses super niedliche "Markenzeichen" und finde die Produkte dadurch einzigartig.











































Weitere Produkte: 

 Falls euch die Produkte von Bella & Bear interessieren, habe ich euch mal das Sortiment verlinkt. 











oben links nach rechts:

Wimpernzange "Eye and Mighty by Bella and Bear" (14,50 EUR)

►► Pinselbehälter "Brush Holder" (10 EUR)

Paddelbürste Bella & Bear  (15 EUR)

Gesichtshaarentferner Set  (9 EUR)

unten links nach rechts:
  
Kosmetiktasche  (10 EUR)

Pinzettenset "The Pluckers" (11 EUR)

"Brush on You Detangling Brush" Bürste und Kamm (12,99 EUR)





Kennt ihr die Marke Bella & Bear? Gefällt euch das Design genauso gut wie mir?

Wollt ihr auch einen Post zu meinem Pinselset? 




Kommentare:

  1. wunderschöne Behälter sieht toll aus, lg babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. sieht wunderschön aus, macht sich bestimmt super auf dem Schminktisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja mir gefällt es richtig gut:)

      Gruß, Melli

      Löschen
  3. Hallo,
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Wollte dir hier mal liebe Grüße da lassen.
    Ich würde gerne etwas über die Pinsel lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Gerne, lese wirklich jeden deiner Posts! <3 freue mich über die Grüße und werde demnächst über die Pinsel berichten! Hoffe du schaust dann wieder vorbei.

      Gruß, Melli

      Löschen
  4. Schöner Post! Die Pinselhalter sind wirklich schön!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Gerne, dein Blog ist super, mit so viel Liebe gestaltet.

      Gruß, Melli<3

      Löschen
  5. Die Behälter gefallen mir richtig gut, das Design ist richtig schön!

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli:)
      Danke, ja das ist typisch Bella & Bear. Danke für dein Kommentar liebes.

      Gruß, Melli

      Löschen
  6. Hey,
    die Cups sehen ja voll süß aus:) das Muster gefällt mir sehr, jedoch würden sich das bei mir nicht lohnen da ich nicht sehr viele Pinsel besitze.
    Danke für den super lieben Komentar auf meinem Blog ich habe mich riesig gefreut:) Mir gefällt dein Blog super gut und du machst qualitativ sehr gute Post und Bilder:) Also ein Leser mehr auf deinem Blog:)
    Vielleicht hättest du Interesse an einem Tauschpaket mit mir? Wenn ja dann schreib mir doch auf meinem Blog oder eine E-Mail. leahoppe07@gmail.com
    XOXO me

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu:)
      Ja das Muster ist so richtig Vintage, eben typisch Bella & Bear. Freut mich dass mir mein Blog gefällt. An der Qualität meiner Bilder arbeite ich zurzeit noch. Freue mich aber über eine neue so nette Leserin wie dich.

      Gruß, Melli<3

      Löschen
  7. Ich brauche sowas auch uuunbedingt, meine Pinsel fliegen immer überall rum!
    Das Muster finde ich voll süß <3

    Folge dir nun!! :)
    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post
    ich bin im Vergleich zu dir noch ein blutiger Anfänger, was das Bloggen angelangt. Auf jeden Fall schaue ich öfters vorbei.

    AntwortenLöschen
  9. Ich halte auch schon ausschau nach neuen Pinseln. Das Design des Pinselbehälters gefällt mir sehr gut. Bin schon über einen Post zu deinem Pinselset gespannt! :-)

    Hab mich sehr über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog gefreut!
    Auch ich habe deinen Blog gleich abboniert! Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Laura
    http://lauranna89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebes,
    vielen lieben Dank für deine lieben Worte, das hat mich ganz doll gefreut. ♥ Ich freue mich, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen, Danke. ♥
    Die Behältnisse gefallen mir übrigens sehr gut. Ich liebe solches Blumenmuster. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Die Behälter sind wirklich richtig süß! :)
    Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie Toll, bislang habe Ich von dieser Marke nicht gehört.Die Behälter sehen echt super schön aus und sind auch sehr praktisch. Hat die Firma auch eine eigene Internet Seite?

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)