Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 10. Juni 2015

Review: Meersalz Peeling von Wellness & Beauty





Inhalt: 300 g 
Preis: 4,95 EUR
Erhältlich: Rossmann & Onlineshop



Konsistenz: 
Das Peeling besteht aus Meersalz, enthält reichhaltige Sheabutter & Mandelöl. Beim Öffnen der tollen Verpackung kann man erkennen, dass das Peeling sehr ölig ist. Die Salzkörner sind eher grob und daher bei empfindlicher Haut nicht gut. 




Anwendung:
Das Peeling wird von mir immer unter der Dusche genutzt, nachdem meine Haut angefeuchtet ist. Ich peele meistens zuerst meine Beine in kreisenden Bewegungen und dann die Arme. Durch die ölige Konsistenz erreicht man in kurzer Zeit schon ein tolles Ergebnis. 
Außerdem ist das Gefühl auf der Haut wirklich angenehm, gleichzeitig wird die Durchblutung angeregt. 
Nach dem Öffnen vom Meersalzpeeling riecht bei mir das ganze Badezimmer nach diesem angenehmen süßlichen Duft.



Pflegewirkung:
Die Pflegewirkung ist hervorragend. Während dem Auftrag hat man bereits das Gefühl, seiner Haut etwas Gutes zu tun. 
Das Peeling selbst ist eher grob, aber dennoch wird die Haut gepflegt und Hautschüppchen ohne Irritiationen entfernt.
Auch nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut im trockenen Zustand sehr weich und gepflegt an. Dieser Effekt hält einige Stunden an.  


Fazit:
Für ein Peeling aus der Drogerie gefällt mir das Produkt von Wellness & Beauty sehr gut.
Es macht alles, was es verspricht und hat in der P
flegewirkung zu 100% überzeugt.
Für den Sommer ein absolutes Must-Have unter meiner Dusche. 
Von den 300g Peeling für einen Preis von 4,95€ hat man wirklich lange etwas.

Falls ihr also auf der Suche nach einem tollen Drogeriepeeling seid, dann schaut euch gerne das an.





Meersalz-Ö-Peeling sommerlich erfrischtMeersalz-Öl-Peeling wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und MandelölZucker-Öl-Peeling himmelhoch glücklich mit Mangokernöl und KokosMeersalz-Öl-Peeling schwungvoll belebt mit nativem Olivenöl und grünem Tee-Extrakt

Von links nach rechts: Meersalz Öl Peeling "Sommerlich Erfrischt" ;  Meersalz Öl Peeling (meine Empfehlung) ; Zucker Öl Peeling ; Meersalz Öl Peeling "Olivenöl & grüner Tee"

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich durfte vor kurzem das Peeling testen und finde es auch toll. Warum allerdings die braune Farbe der einzige schlechte Inhaltsstoff sein muss weiß ich nicht.
    Mein Problem bei solchen Peelings ist oft, dass ich aufgekratzte Stellen habe und es sehr weh tut, wenn das Salz da ran kommt. Die pflegende Wirkung kann ich aber auf jeden Fall bestätigen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Hast du die selbe sorte wie ich, da ich schon bei anderen solche braunen körner gesehen habe. Mein peeling ist aber ganz einfarbig weiss:D
    Ja die Pflege ist wirklich klasse:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melli,
    ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, darüber habe ich mich sehr gefreut!
    Ich musste natürlich auch gleich bei dir vorbeischauen und folge dir auch direkt, hast wirklich einen tollen Blog! :-)
    Witzig, dass du mich von Insta kennst!
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea,
      dankeschön <3 Ja, das war wirklich Zufall:)

      LG Melli

      Löschen
  4. Das hört sich ja toll an! Werde ich auf jeden Fall mal anschauen;) Ich finde deine Bilder superschön, und du hast mit mir auf jeden Fall einen neuen Leser♥
    Ganz Liebe Grüße Alex, von
    icecold7.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex:)
      Das freut mich sehr:) Hoffe dir gefallen meine Beiträge:)
      Die Peelings gibt es soweit ich mich nicht irre diese Woche im Angebot bei Rossmann:)

      LG Melli

      Löschen
  5. Das hört sich richtig toll an :)
    Ich benutze gerade ein Peeling von Balea und mag es total gerne!
    Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog, es hat mich sehr gefreut! :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir mein Kommentar gefallen hat:) Dein Blog ist aber auch toll:)

      LG:)

      Löschen
  6. Das werde ich mir auf jedenfall mal anschauen!
    Mein peeling ist nämlich gerade leer geworden und ich brauche dringend ein neues! :)
    Der richtige Post zu richtigen Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein Zufall, wenn ich mich nicht täusche gibt es sie diese Woche sogar bei Rossmann für 3,75€:)

      Löschen
  7. Salzpeelings finde ich immer super, weil sie keine Polyethylene enthalten. Diese kenne ich noch nicht, aber irgendwann werden sie bestimmt bei mir einziehen.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem da natürliche Peelings den Duschabgang nicht verstopfen:D

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar<3
    Tolles Review!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:)
      Vielen Dank, freut mich dass dir der Post gefällt:)

      Melli

      Löschen
  9. Klingt richtig gut! Das Produkt muss ich glaube ich auch mal ausprobieren!
    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)