Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 16. August 2015

UNPACKING: Wonderfrollein





Erster Eindruck: 




1) SAMTIGES PEELING

2) HIMMLISCHES SERUm 





 3) AuSGLEICHENDER GESICHTSNEBEL 


4)ZARTER REINIGUNGSSCHAUM 









5) "ALLES-WIRD-GUT MASKE" 


6) MAGISCHE TAGESPGLEGE 








7) AUGENPFLEGE 

8) TRAUMHAFTE NACHTPFLEGe 







EXTRAS DIE IM PACKET ENTHALTEN WAREn:






FAZIT:

 ICH BIN SCHON SEHR GESPANNT WIE MEINE HAUT AUF DIE PRODUKTE REAGIERT UND FREUE MICH AUFS TESTEN. 

DER BEGINN MEINER TESTPHASE IST SEPTEMBER, MAL SCHAUEN WANN ICH ALLE PRODUKTE AUFGEBRAUCHT HABE & ICH MEINE ERFAHRUNGEN MIT EUCH TEILEN KANN.

Kommentare:

  1. wow! die produkte schauen ja schon wirklich sher vielversprechend aus ich bin sehr gespannt auf deine testergebnisse :)

    liebste grüße, laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke habe ich noch nie etwas gehört, muss ich direkt mal nachschauen, was die sonst noch so haben :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)