Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 30. August 2015

Mein Taschenkalender | VORSTELLUNG



hallo zusammen,

auf mein-taschenkalender habe ich die möglichkeit bekommen, meinen eigenen taschenkalender zu gestalten. im heutigen post möchte ich euch kurz zeigen wie das ganze funktioniert & euch meinen taschenkalender vorstellen. 







auswählen könnt ihr zwischen mehreren formaten, ich habe mich für das maß 15x14 entschieden. 

  hier gibt es zwei varianten, den "Classic" und den "Premium".


Die gestaltung: 

ihr habt die möglichkeit, alles indivduell anzupassen. So könnt ihr euer Titelblatt und die Rückseite so gestalten wie ihr wollt. Euch sind dabei keine Grenzen gesetzt. 

WENN ES UM DAS SEITENLAYOUT GEHT im Seitenlayout habt ihr dann die wahl zwischen einem "klassichen Kalenderdesign" und einem "schülerkalender". 




















hier könnt ihr wieder farbe, feiertage, sternzeichen, mondphasen usw. nach lust und laune anpassen. 

am ende könnt ihr noch einen jahreskalender, eine notenübersicht, eine deutschlandkarte oder sonstiges anhängen.  





mein Ergebnis:








Kommentare:

  1. Ich durfte mir letztes Jahr einen gestalten und omg, das macht so viel Spaß!:o :D Hab noch einen schönen Tag, alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. uiii *-*
    der Kalender sieht ja süß aus =)
    habe mir den Shop mal angesehen, er macht einen sehr übersichtlichen Eindruck =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon viel von der Seite gegört!
    Dein Kalender ist richtig schön geworden❤

    Liebst Lea
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)