Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 2. September 2015

MEGA AUFGEBRAUCHT "AUGUST"
















wie hat euch der post gefallen? 

bei fragen schreibt gerne in die kommentare!





Kommentare:

  1. da hast du ja wirklich einiges aufgebraucht! =)
    ich finde das Haarspray von Balea super, was hat dich denn gestört?
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Bei mir hat die Frisur überhaupt nicht gehalten, trotz Haarspray. Und wenn man mehr aufgetragen hat waren da Haare so "fettig", sah nicht so schön aus.
      Grüße Melli

      Löschen
  2. Schöner Post, die meisten Produkte kenne ich nicht genau.
    Das Garnier Schadenlöscher Shampoo finde ich ziemlich schlecht, da es voller Silikone ist!

    Liebst Lea❤
    von ❁ r e m e m b e r ❁

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Aufgebraucht Blogpost wirklich schön. Da sieht man direkt auf den ersten Blick, ob etwas gut oder schlecht war! Toll :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Freut mich dass dir der Bericht gefällt:)

      Löschen
  4. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)

    Dein Post ist echt witzig ich mag es sehr, man sieht auf den ersten Blick, welche Produkte toll sind und oder schlecht.

    Ich habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog und würde mich freuen wenn du daran Teilnehmen würdest :)

    Ganz Liebe Grüße
    TwinZ
    diadem-twinz.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)