Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 30. September 2015

Meine Bodylotion Sammlung



Hallo zusammen.
Ich  besitze zwar nicht viele Bodylotions, trotzdem wollte ich euch diese nicht vorenthalten. Deshalb möchte ich euch heute meine Auswahl im Schrank zeigen. 

Und weil es von euch angefragt wurde habe ich von jedem Produkt das Wichtigste erwähnt.


Love Me Green: Reichhaltig, riecht angenehm, straffender Effekt

Treacle Moon: weniger reichhaltig, riecht frisch, stylische Verpackung

Balea: weniger reichhaltig, pflegt nicht, aufdringlicher Duft



Body Butter: noch keine Erfahrung

Kokos Body Butter: sehr reichhaltig, pflegt, unangenehmer Geruch

Calu: pflegt, neutraler Geruch, zuverlässig





Neutrogena: sehr reichhaltig, pflegt, angenehmer Duft

Synergen: weniger Reichhaltig, frischer Geruch, straffender Effekt

bebe: weniger Reichhaltig, zieht schnell ein, guter Geruch




Kommentare:

  1. Toller Post!
    Ich liebe die TreacleMoon Bodylotions!♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post,
    die Bodylotion, auf dem oberen Bild die rechte, habe ich auch, nur in einer anderen Geruchtsrichtung ich finde sie wirklich gut, aber ich finde sie klebt ziemlich lange bevor sie richtig eingezogen ist.
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodylotion von bebe habe ich auch. Die ist zwar wirklich nicht sehr reichhaltig, aber der Duft ist soooo gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)