Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 23. September 2015

DIE BESTEN MASCARAS AUS DER DROGERIE




Astor "Big & Boom"





Max Factor "Wild mega Volume"





essence "No Limits"






Essence "get big lashes"




Catrice "mega multimizer"





essence "Lash princess"





Essence "Maximum Length vibes"

Kommentare:

  1. schöner Post =)
    die Mascaras von essence sind wirklich klasse*_*_*
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-) Ich würde es noch hilfreich finden, wenn du zu jeder Mascara noch 1-2 Sätze schreiben würdest. Oder noch besser, Vorher-Nachher Bilder zeigen könntest :-) Mit Bildern von meinen Wimpern tue ich mich zwar auch immer schwer, aber mir persönlich würde das sehr weiterhelfen!

    Könntest du ansonsten zu ESSENCE "LASH PRINCESS" und CATRICE "MEGA MULTIMIZER" eine ausführliche Review schreiben? Bin am überlegen sie mir zu kaufen :-)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Essence Mascaras sind super :) ♥ Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post.
    Ich habe letztens eine Probe von einer Channel Maskara bekommen, ich hoffe die Probe hält ewig*-*
    Die 4. Maskara hatte ich auch schon einmal und war sehr zufrieden, die vorletzte habe ich auch.
    XOXO Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Übersicht, für Mascara Tipps bin ich immer dankbar!
    Viele liebe Grüße
    Monika
    Styleworld40plus.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)