Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Dienstag, 13. Oktober 2015

Fashion Haul



Hallo zusammen,
im heutigen Post möchte ich euch gerne ein paar neue Errungenschaften zeigen. Wie mir erst später aufgefallen ist, habe ich die Farben weiß und rosa bevorzugt gekauft. 

Pulli: Takko 

Blazer: Street One Outlet

Cardigan: No Tabu 




Bluse: Primark 

Bluse: Pimkie 

Bluse: Zara 




Jeansjacke: Pimkie 

Bluse: Zara 

Bluse: Zara 




Bluse weiß: Primark 

Bluse rosa: NoTabu  

Bluse rot: Primark 




Stiefeletten: H&M 

Sneaker: Deichmann








Was sind eure Must-Haves für den Herbst?


Kommentare:

  1. sehr schöner Haul, vor allem die Stiefeletten gefallen mir =)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich richtig tolle Sachen bei :) Mir gefallen die ersten drei Sachen ganz besonders gut! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Sachen!
    Ich mag die Schuhe sehr♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Teile hast du dir da ausgesucht! Die erste Bluse von Primar gefällt mir besonders gut:) Aber auch die Zara Teile finde ich wunderschön:)
    Mein Must Have für den Herbst ist eine Jeansjacke & auf jeden Fall Ankle Boots, da ich finde, dass die eine gute Übergangsstufe sind, nicht zu warm & nicht zu frisch:)
    Aber ich finde auch kuschelige Pullover für den Herbst sehr gut, für die etwas kälteren Abende:)
    Liebe Grüße, Pia von 1893

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)