Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Donnerstag, 8. Oktober 2015



Welche Hülle passt zu einem schwarzen IPhone 5S? Schreibt mir gerne eure Meinungen, Links usw. in die Kommentare  


2 Kommentare:

  1. ich denke zu diesem Handy würde fast jede Hülle passen.
    Da ich aber kein iPhone sondern ein LG habe weiß ich auch nicht was es da so gibt.
    aber bei apple gibt es ja haufenweise Hüllen jeder Art:)
    XOXO Lea♥


    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. An deiner Stelle würde ich mir einfach eine eigene Hülle gestalten. Es gibt ja mittlerweile so viele Shops die das anbieten und dann auch noch in vielen verschiedenen Varianten :)

    Ich habe mir in Kooperation auch schon eine eigene Hülle erstellt. Die ist zwar sehr pink lastig, aber genau das was ich wollte :) Aber ansonsten finde ich so eine Spiegel-Hülle total super. Hat nicht Jeder und passt immer :)

    http://www.amazon.de/iProtect-Schutzh%C3%BClle-weichem-Silikon-Spiegel/dp/B013UXVGKQ/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1444338680&sr=8-16&keywords=iphone+5s+h%C3%BClle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)