Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Montag, 29. Dezember 2014

CHRISTMAS Presents



Heute möchte ich euch einen Teil meiner Geschenke zeigen, die ich zu Weihnachten bekam. 





1. Duftkerze 

2. Kuscheldecke

3. Prada Candy Florale

4. Kette für meinen Abschlusstanz

5. Ohrstecker aus silber für mein zweites Ohrloch

6. Silberohrringe





Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen! :)
    Besonders das Perfüm ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest aber ein braves Christkind! Alles wirklich sehr schöne Geschenke. Ich hätte mich wohl am meisten über die tolle Kette und das Parfüm gefreut. Ich habe in diesem Jahr ganz viele kreative Kleinigkeiten von meinen Freunden bekommen und von meinen Eltern sehr uneinfallsreich Geld. Meine Geschwister haben sich dafür doppelt Mühe gegeben und mir einen Wochenendausflug geschenkt. Das war mein absolutes Highlight! Danke für deine unglaublich vielen lieben Wort. Grinse immer noch über beide Ohren! Freue mich, dich als neue Leserin Willkommen zu heißen und hoffe natürlich, dass dir die kommenden Beiträge gefallen werden!

    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke, an den Parfum muss ich unbedingt mal riechen!
    Ich hab als großes Geschenk ein handy bekommen und sonst hauptsächlich Kleinigkeiten und viele Süßigkeiten :)
    Schau doch mal auf unseren Blog vorbei wenn du Lust hast
    liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hei hab mir deinen Blog dann auch mal angeschaut :)
    Echt KLasse aufgebaut !
    Muss ich sagen ich werde Mitglied bei dir ich hoffe du bei mir auch :) <3
    liebe grüße
    Lauralifeb.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Melli, danke für deine lieben Worte. Diese Decke ist ja toll, ich habe durch Zufall eine ähnliche zu Weihnachten bekommen und liebe sie!

    Freue mich auf weitere deiner Posts =)

    <3 - lich Sanny von makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  7. ohh das Parfüm hab ich auch bekommen!
    Danke für dein liebes Kommentar ich habe mich sehr gefreut! :)
    Dein Blog ist wirklich schön, ich werde Lerserin bleiben ;)
    Liebeste Grüße, deine Toni

    http://missbuwa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind toll :)
    http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Mega coole Geschenke hast du bekommen!:) Meinen Blogpost über meine Geschenke hast du ja schon gelesen:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post :-) Das gleiche Parfüm habe ich auch bekommen :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Parfüm riecht soo gut! :o Und die Kette ist auch toll! :-) Zu meinen Weihnachtsgeschenken habe ich ebenfalls einen Blogpost gemacht. ;-)
    Du hast jetzt eine Leserin mehr! ♥
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja echt tolle Sachen bekommen!<3 Das Parfum hört sich toll an!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Sachen :) Mein Aktueller Post ist über meine Weihnachtsgeschenke,ich habe ein Stativ bekommen und ein paar CDs.

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Leider konnte ich dein Abo gar nicht sehen, vielleicht ist da was schieß gelaufen. Wollte dir nur Bescheid sagen, nicht das du dich zum Schluss ärgerst.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. schöne sachen hast du bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber hübsche Sachen bekommen :) die Kette ist wirklich schön *__* das Prada Parfüm habe ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und ich liebe es über alles :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  16. Omg!!! Die Kette ist der Wahnsinn <3 da bin ich ein bißchen neidisch ;)
    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr tolle Sachen hast du bekommen :)!
    Wünsche dir ein schönes 2015. ♥
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. schöner Blog, folge dir jetzt =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Toller post und echt gute Bilder *-*
    Du hast echt tolle geschenke bekommen :3
    Das Prada Candy ist soo gut *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog :-)
    Und danke für dein liebes Kommentar bei mir. Werd dir zurück folgen. Aber leider hab ich kein GFC.
    XOXO
    https://captaindaquaan.wordpress.com/

    P.s.: Ich wünsch dir noch nen guten Start ins neue Jahr <33

    AntwortenLöschen
  21. danke für deinen lieben Kommentar, freut mich sehr dich als neue Leserin begrüssen zu dürfen :)
    die Decke sieht echt kuschlig aus, ich habe zu Weihnachten einen Kaffeebecher bekommen der aussieht wie ein Objektiv :)

    wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, Juli

    http://juliigraphy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Geschenke vorallem die Kette ist richtig schön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Du hast einen echt tollen Blog, mal was anderes. Gefällt mir sehr! <3 Ich habe dich gleich mal abonniert.
    Das sind ja echt tolle Geschenke, die du da bekommen hast!
    xoxo Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  24. Danke für dein super lebes Kommentar. Ist echt schön sowas zu hören. (:

    Liebe Grüße und dir auch einen guten Rutsch
    invinciblenina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Die Perlenkette ist wunderschön, genau mein Geschmack! Das Parfum möchte ich unbedingt mal probieren, weiß gar nicht wie das riecht :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Kette ist ja unfassbar toll! Vielleicht können wir uns gegenseitig folgen? :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Kette ist ja ein Traum! Die hätte ich auch gern bekommen!! Hach *träum*
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  28. Da hast du echt ein paar schöne Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)