Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 21. Dezember 2014

Produkttest Odol Med 3

Heute möchte ich euch eine kleine Review zu der Zahncreme von Odol-med 3 geben. 

Odol med 3 Zahnsteinschutz 



Erhältlich: bei Rossmann, dm, Müller, ....

Preis: 1,80€

Inhalt: 100 ml



Das sagt Odol-med 3: 

"Die klinisch getestete Odol-med3 Anti-Zahnstein Schutz Formel mit Mikro Reinigungspartikeln hilft Pflaque schonend zu entfernen, bildet einen Schutzschild um den Zahn, hilft so vor Zahnstein zu schützen. "

3fach Prophylaxe gegen :

Karies

Zahnfleischprobleme
Zahnsteinbildung








Geschmack: angenehm frisch, lecker 

Wirkung: keine besondere Wirkung aufgefallen

Haltbarkeit: Atem ist lange frisch


Fazit:

Die Zahncreme ist für diesen Preis echt in Ordnung, sie schmeckt gut und macht einen frischen Atem. 

Die vielversprechende Wirkung trat bei mir nicht auf, dies liegt aber eher daran, dass ich keine Probleme mit Karies, Zahnfleisch und habe. 


Von mir gibt es dennoch eine Kaufempfehlung!


Wie hat euch die Review gefallen? Lasst mir gerne einen Kommentar da. 



Eure Melli

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Post und eine tolle Review!<3 Hast du echt super schön geschrieben! Das Produkt hört sich sehr interessant an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Review :)
    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Odol Med 3 durfte ich auch testen: http://bimbelhuber.blogspot.de/2014/12/odol-med3-zahnsteinschutz.html

    Liebe Grüße
    Monika Nutz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)