Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 31. Dezember 2014

#Jahresfavoriten 2014

Da sich das Jahr bald zu Ende neigt möchte ich passend dazu euch meine Jahresfavoriten vorstellen.


Kosmetik: 

1. Max Factor Mascara "Lash Effect" 

2. Feel Good Mineral Blush von p2

3. "Forever Intense" Eyeshadow Creams





4. Garnier mineral "Clean Sensation" (frischer Duft & hält den ganzen Tag)

5. Rexona "cotton" (riecht ebenfalls richtig frisch & schützt zuverlässig)

6. Rival de Loop, sanfte Reinigungsmilch zum Abschminken

7. DIKLA Nagelhärter der beste Nagelhärter den ich kenne






8. "Absolute Nude" Palette von Catrice, damit lässt sich ganz einfach ein Alltagslook schminken

9. Charlie Red, ein angenehmer Duft, wurde von mir oft getragen






Bettlektüre


1. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"






Schmuck / Accessoires

1. Meine über alles geliebte Uhr 

2. Eine Silberkette, die ich zum Geburtstag bekommen habe 
3. Perlenohrringe in allen Größen, Farben & Formen 








Mode / Fashion


1. Burberry London Schal 

2. Blusen, sie sehen superschick aus und sind trotzdem sehr bequem






Haarpflege

1. Tangle Teezer, mein täglicher Begleiter

2. Die Spülung bzw. die ganze Reihe von Garnier "Schadenlöscher"





 Lifestyle Berlin Studienfahrt






Was waren eure Favoriten oder eure tollsten Momente in diesem Jahr? 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!


Melli









Kommentare:

  1. Meine Jahresfavouriten waren unter anderem das Balea oil repair Haaröl und das Nivea stress protect Deo dorant:)
    Ich wünsch dir n Guten Rutsch!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Jahresfavoriten- Posts :)
    Sind echt tolle Sachen dabei :)
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Muss ich auch noch unbedingt machen. <3
    Guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten! Das Buch habe ich auch gelesen, es ist einfach genial! <3
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Favoriten :)
    http://choose-chase.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöne Favoriten =) die Kette gefällt mir am Besten =)
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Perlenohrringe sind auch meine All Time Favoriten :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten.
    Den Schaal finde ich besonders toll.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Den Blush von P2 habe ich auch und ich finde ihn so toll! Schöne Favoriten hast du da, meine Liebe:)! Ich wollte so einen Ppst auch hochladen, habe es aber noch nicht gemacht, obwohl ich schon Fotos gemacht habe :D
    Naja, hoffe, du bist gut ins Jahre 2015 gestartet!
    <3
    Alles Liebe von Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Meinen Tangle Teezer benutze ich auch jeden Tag, ich muss mir unbedingt noch die Compact Version holen. Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr!

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Favoriten! Ich lese solche Posts immer richtig gern :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein sehr schöner Post! Ich liebe es die Favoriten anderer, egal ob von einem Monat, oder auch einem Jahr, zu sehen. Man erhält immer tolle Inspirationen für Produkte und andere Sachen. Deine gefallen mir alle wirklich gut. Am besten finde ich, dass du Berlin erwähnst. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass diese Stadt in deinem Beitrag enthalten ist. Ich bin so so so traurig, dass ich unserer Hauptstadt 2014 keinen Besuch abstatten konnte. Berlin ist für mich nämlich einer der schönsten Orte auf Erden. Die Catrice Palette finde ich auch sehr interessant. Habe mir schon paar mal überlegt sie zu kaufen. Lohnt es sich? Wie sind denn die Farben von der Pegmentierung und dem Halt so? Würde mich freuen, wenn du mir antwortest :)

    Danke dir auch für deinen so lieben Kommentar. War wirklich sehr erfreut darüber und heiße dich auch recht herzlich als neue Leserin Willkommen. Hoffe natürlich, dass dir die kommenden Beiträge und Posts genauso, wie der letzte gefallen.

    Ein frohes Neues und viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Absolute Nude Palette von Catrice finde ich auch ganz toll :) Schöne Favoriten!
    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Favoriten. (:
    Der Tangle Teezer war auch einer meiner Favoriten dieses Jahr.
    Liebe Grüße, Anabel. ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöner Post, ich habe gestern auch über meine Jahresfavoriten gebloggt. Der Schal ist so schön, für so einen von Burberry würde ich alles geben :)

    AntwortenLöschen
  16. Das sind richtig tolle Favoriten! Ja mein Tangle Teezer hat mich auch das ganze Jahr begleitet♥
    Wünsche dir ein schönes 2015!
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Danke für den Kommentar :)
    Schöner Post!!
    Hab grundsätzlich nichts gegen gegenseitiges Verfolgen, aber ich hab dich nicht unter meinen Lesern gefunden :o

    Liebe Grüße, hoffentlich bist du gut ins neue Jahr gerutscht :)

    efilelahni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Heii habe dich gerade erst entdeckt und folge die nun :) Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away6.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr interessanter Post! Ein paar Dinge davon benutze ich auch immer!

    Vielen Dank für deinen Post auf meiner Seite! :)

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post und toller Blog! <3 Danke übrigens fürs abonnieren, ich folge dir gleich mal via blogconnect. ♥ Ich wünsche dir noch ein frohes, neues Jahr. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  21. schöner Post!
    Liebe Grüße Lena<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Bin nun auch Leserin :-) folgst du mir auch? Danke für dein Kommi

    colouryourbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog <3
    Sehr schöne Favoriten hast du da! Die Eyeshadow Palette von Catrice habe ich auch. Bin ebenfalls total zufrieden damit :)
    Und deine Uhr und der Burberry Schal sind ein Traum! Die Berlin Fahrt war bestimmt richtig klasse! Ich möchte dieses Jahr auch mal wieder einen Abstecher in die Stadt machen :)
    Liebe Grüße und noch alles Gute für 2015!
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo =)
    Sehr schöner Post! Und hast du das Buch schon angefangen? Ich habe in der Weihnachtszeit den Film geschaut. :)

    Liebe Grüße, Sylvana

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melli, ein sehr schöner Post, man merkt deine Liebe zu den Produkten! Ich habe mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog gefreut und folge Dir jetzt via GFC. Den Tangle Teezer und einen Nagelhärter von Dikla nenne ich auch mein eigen. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Herzliche Grüße Caren http://testundliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Melli, die Ohrringe gefallen mir sehr gut. Die sind so auffällig unauffällig. Und auch sonst - einige Produkte finden sich auch bei mir zu Hause wieder. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  27. Hei! :)
    Sehr schöner Post, die Absolute Nude Palette hab ich auch, wirklich eine meiner Favoriten!
    Und ganz ehrlich: was würde man ohne Tangle Teezer nur machen? Haha :D

    Liebe Grüße Poppy :)

    AntwortenLöschen
  28. Ein wirklich interessanter Post mit tollen Bildern!

    Danke dir!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey :) Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und habe grade ganz gespannt den Eintrag gelesen.. ein spezielles Beautyprodukt gibt es nicht, habe mich in so viele Dinge verliebt. :) Ein Highlight war auf jeden Fall, dass ich bei Essence eine Reise zu den EMAs nach Glasgow gewonnen hab :)

    Wenn du willst kannst du gerne bei mir vorbeischauen :)

    http://nataliexxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Melli,

    danke für deinen eintrag auf meinem Blog :) Freut mich wenn er dir gefällt und wenn du nun öfter vorbei schaust. Ich werde nun auch öfter bei dir vorbei schauen, einen schönen Blog hast du :)

    Liebe grüße Denise

    AntwortenLöschen
  31. Ein wirklich toller Post!
    Die Palette von Catrice ist wuuuunderschön, glaube die
    sollte ich mir auch endlich mal zulegen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für deinen Kommi auf meinem Blog & dein Abonnement :D
    Herzlich Willkommen :*
    Ich finde deinen Blog auch toll, da werde ich sicher öfter Mal vorbeischauen!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  33. Du hast echt total schöne Favoriten und einen super schönen Blog.
    Ich habe auch einen Post über meine Favoriten auf meinem Blog gemacht.
    Rosysweetlife.blogspot.de
    Liebe Grüße Luci <3

    AntwortenLöschen
  34. Hab deinen Blog gerade entdeckt und finde das Design wunderschön. Auch die Posts sind echt cool. Hab dich direkt abonniert!;)
    Viele Grüße,
    Lucy:)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo...

    Ich finde du hast echt ein tollen Blog <3 und wollte fragen ob du lust hättest auf ein gegenseitiges folgen ich würde mich sehr freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
  36. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. That mineral blush looks pretty. And what a nice Tangle Teezer you have, it looks so much more glam than mine, lol! Loving all your accessories by the way.

    AntwortenLöschen
  38. Ein toller Post!
    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. hi, du hast mir einen KOmmentar hinterlassen, über welche Plattform folgst du mir und über welchen Namen, dann kann ich dir auch folgen, hab gesehen du hast mehrere Blogs, lg babsi

    AntwortenLöschen
  40. Dankeschön für deinen Kommentar! :)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    xx Anna
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. sehr schöner post!:) tolles buch und die uhr finde ich auch sehr hübsch!!
    liebe grüße
    samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
  42. Schöne Favoriten hast du :) Danke fürs teilen, ich werde mir auf jeden Fall einiges davon anschauen :)
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Die Nude Palette von Catrice schaut tatsächlich ziemlich toll aus

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  44. Die Catrice Palette finde ich für den Alltag ganz gut, das Buch hat mir richtig gut gefallen (auch das zweite Buch des Autors) :)

    AntwortenLöschen
  45. Ein wundervoller Post!!:) OMG, der Schal<3:)!!!! Ich bin verliebt!!!
    Ich mag deine Bilder sehr, sehr gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend:)!
    Melle

    AntwortenLöschen
  46. Omg der burberry Schal ist sooo unfassbar schön ;) den hätte ich auch gerne....
    was kostet er?
    ohne den Tangle Teezer kann ich auch nicht mehr leben...
    die P2 Blushes muss ich auch unbedigt mal testen =)
    ich werde bei Dir auch öfter reinklicken... toller Blog.


    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Huhu Melli :)
    erstmal lieben Dank für deinen Kommentar! :) Dein Blog gefällt mir auch total, werde ihn gleich mal abonnieren :)
    Außerdem seeehr tolle Jahresfavoriten! Ich bin auch so ein riesen Perlen-Fan :D

    Liebste Grüß von deiner neuen Leserin
    Chrissy von http://farbenherz.blogspot.de/

    Würde mich auch freuen, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)