Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Dienstag, 6. Januar 2015

Produkttest "BEBE Bamboo Dream"

Hallo ihr Lieben,
heute gibts eine Review zur


"Bamboo Dream" Body Lotion von bebe young care






Preis: ca 2€ für 400ml

Geeignet: "normale Haut" (dermatologisch getestet)

Geruch: "Bambuswasserduft"

Erhältlich: in der Drogerie



Das sagt bebe:

"Die bebe Young care bamboo dream body lotion mit belebendem Duft von bambuswasser und grünem Tee pflegt deine Haut wunderbar soft. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Dabei spendet die Lotion deiner Haut 24h Feuchtigkeit." 




Pflege:
Dadurch, dass die Creme schnell einzieht spendet sie der Haut auch sofort Feuchtigkeit und macht sie babyweich. 
Dass dieser Effekt jedoch 24h  anhält, kann ich jetzt nicht bestätigen (was ich aber auch nicht schlimm finde).  

Geruch:
 Die Bodylotion riecht richtig lecker, sehr frisch & überhaupt nicht aufdringlich.
Mögt ihr süße Düfte? Schreibt mir das gerne mal in die Kommentare. 


Fazit:



Preis:      5 / 5 Punkte

Pflege:     3 / 5 Punkte

Geruch:     5 / 5 Punkte

Verpackung: 4 / 5 Punkte

Insgesamt: 16 / 20 Punkte







Kommentare:

  1. Hallo Melli, diese Body Lotion hatte ich letzten Monat aufgebraucht. Ich mochte sie ganz gern, vor allen Dingen vom Duft her. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessantes Revirw. Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Hab die Creme auch und finde sie eigentlich ganz gut♥
    Deine Review ist echt hilfreich,weiter so !

    www.sunniisimply.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe morgen in die Stadt und werde mir diese body lotion gleich kaufen:) Danke für die Review!:)
    xoxo

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Werde sie mir mal ansehen :) Das Design ist echt süß!
    Alles Liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Blog ist wirklich sehr süß :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super Review! Die Lotion befindet sich auch in meinem Besitz & ich finde den Geruch einfach bezaubernd! & der Preis ist ja auch nicht soo verkehrt ;D

    Liebste Grüße, Nicole <3 von www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    dein Blog ist sehr hübsch gestaltet. Habe dich auch aboniert ;)

    Viele liebe Grüße!
    Julia :)
    http://juliaprime.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Ich habe dich zu dem 'Lieben Award' nominiert und würde mich freuen wenn du diesen Tag weiterführen könntest.
    Liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Nominierung, gerne mache ich bei dem Tag mit:)

      Liebste Grüße, Melli

      Löschen
  10. Ich mag bebe sehr gern, doch die Bodylotion habe ich noch nicht getestet :D

    AntwortenLöschen
  11. Klingt nach einem tollen Produkt, wenn die Creme schnell einzieht, dann ist das für mich schon die halbe Miete:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/jahresruckblick-2014.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  12. Das ist im Moment auch meine "Standart" Lotion, die ich gerne nutze! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen! Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
    Dein Post finde ich klasse! Ich liebe die Produkte von Bebe :-)

    Das klingt auch sehr lecker und ich werde es mir gleich mal holen :-)

    Du hast einen superschönen Blog!

    Liebste Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Review :) leider möchte ich sie nicht :/
    Ich habe mir deinen Blog etwas angeschaut und finde ihn richtig super <3 ich werde dir gleich mal folgen!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise, schön dass dir mein Blog gefällt:)

      Löschen
  15. Tolles Review! Ich habe die auch, aber die Pflege gefällt mir echt nicht gut, da mir dass nicht lange genug vorhält und auch nicht schnell genug einzieht... Aber der Geruch ist einfach klasse!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Review !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. danke fürs Vorbeischauen, wenn du gegenseitig folgen willst dann folge mir doch, sag mir die Plattform worüber du folgst und ich folge dir gleich , lg babsi

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Review! Ich mag süße Düfte vor allem im Winter sehr gerne :-) Außerdem ist es mir wichtig, dass eine Bodylotion schnell einzieht.

    Ich hab dich übrigens zu "Meistgeklickt 2014" getagged (siehe HIER). Würde mich freuen, wenn du mitmachst :-)

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      danke dass du mich getaggt hast, gerne mache ich bei diesem TAG mit, da ich ihn bei dir sehr interessant finde:)

      Liebste Grüße, Melli

      Löschen
  19. Hi Melli!
    Ich habe dich für den "Liebster Award Tag" nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst!
    Liebste Grüße, Nicole <3

    www.lovely-nicolle.blogspot.de/2015/01/liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für deine Nominierung, natürlich mache ich mit:) Ich geb dir Bescheid sobald der Post draußen ist:):

      Liebste Grüße, Melli

      Löschen
  20. Kenn ich noch garnicht :) Aber Bebe ist toll *____*

    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Die Body lotion schneidet ja ganz gut ab in deinem Test! Die muss ich mir bei meinem nächsten dm besuch unbedingt mal anschauen :)

    Liebste Grüße,
    Nina von good-morningstarshine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Huhu :)

    Grade bin ich dein 100ster Follower bei GFC geworden *yeey*
    Ich durfte damals auch testen und da ich Bodylotions nicht vertrage habe ich mich für das Duschgel entschieden. Das konnte mich leider nicht überzeugen, da es irgendwie weder in Geruch noch bei der Pflege herausstach und dafür teurer war als andere Produkte. Ich habe aber auch andere Bewertungen gelesen, die das anders gesehen haben ;)

    Liebe Grüße,
    Annika
    http://secrelicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich hatte die Möglichkeit von Rossmann das passende Duschgel zu testen. Der Duft war wirklich toll - aber ich kann bis heute nicht sagen wonach das eigentlich gerochen hat :D

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte die Möglichkeit von Rossmann das passende Duschgel zu testen. Der Duft war wirklich toll - aber ich kann bis heute nicht sagen wonach das eigentlich gerochen hat :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)