Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 28. Januar 2015

Lippenstifte SWATCH

Hallo meine Lieben,
im heutigen Post möchte ich euch gerne meine liebsten Lippenstifte vorstellen. Ich trage im Alltag ausschließlich Nude-Töne, deswegen freue ich mich schon besonders auf die neue Reihe von Essence.

Bilder sagen mehr als Worte... deswegen hoffe euch gefällt auch mal ein Post mit weniger Senf von meiner Seite. 





















Wie hat euch dieser Post gefallen? Ich freue mich über jedes Feedback & jeden Kommentar von euch. 












Kommentare:

  1. Sehr schöner Bericht und auch sehr schöne Bilder. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitmachen ich würde mich freuen.
    LG Nina http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2015/01/kennenlern-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post und tolle Bilder.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi...
    Schöner Bericht und mein Favorit ist der Manhattan.

    Liebe Grüße und weiter so

    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melli,
    wie versprochen hier mein Gegenbesuch. :) Ich finde dein Post ganz gut und finde es wäre viel informativer wenn du doch noch ein paar Äußerungen darüber gemacht hättest. Wie z.b. ob das Kussfest ist oder ob die lange halten etc. ansonsten tolle Bilder.
    Liebste grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, jedoch hat er 5 Minuten zum Laden gebraucht, an meiner Internetverbindung liegt es aber nicht, da andere Blogs bei mir viel schneller geladen sind. Ich denke z.B. das erste Bild mit den 3 Lipsticks nebeneinander ist zu groß, also hat zuviele Pixel.
    Mein Tip: Blogfotos immer auf eine Größe von 500 x 500 Pixel bringen, das reicht völlig und der Blog kann schnell geladen werden.

    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden essence Lippenstifte gefallen mir gut :)
    Toller Post! <3
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli,
    danke für deinen Besuch bei mir. Da schaue ich doch auch gerne mal bei dir rein. :)
    Nude-Töne finde ich absolut schön, vor allem auf den Lippen! Von deinen geswatchten gefällt mir "in the nude" von essence am Besten. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Smiley
    smiley-testet.blog.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh der von Manhattan sieht ja total toll aus.. der Farbton ist einfach perfekt <3

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde alle Lippenstifte wirklich sehr schön und könnte mich spontan jetzt nicht für einen Favoriten entscheiden.

    Viele Grüße
    Natascha

    www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Lippenstifte haben tolle Farben! Schöner Post :)

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  11. danke für deinen Kommentar bei mir, die ersten 2 Lippenstifte wären meine Favoriten :) sehr hübsch. wenn du gegenseitig folgen magst gib Bescheid oder folge einfach und sag es mir und ich folge dir heute noch zurück, lg babsi

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich bin es noch einmal :D
    Ich wollte dir nur schnell sagen, dass ich dich zum 'Liebster Award: Filme' getaggt habe. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    Hier kommst du zu meinem Post:
    http://my-magnificent-world.blogspot.de/2015/02/liebster-award-filme.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post! Der Manhattan Lippenstift gefällt mir total :)
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow alle viel Lippenstifte gefallen mir sehr gut und sie sind auch alle alltagstauglich.
    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen
  15. Die beiden Lippenstifte von Essence, mag ich auch besonders gerne :). Die zaubern so ein schönes, natürliches und glossiges Finish <3. Hab auch zwei bei mir daheim :).

    Und danke dir übrigens, für deinen lieben Kommentar, bei mir auf dem Blog :).

    Ich finde deinen auch wirklich super und vor allem interessant, hab dich deswegen auch gleich mal abonniert und schau sehr gerne wieder bei dir vorbei :).

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe die Lippenstifte von Manhatten!

    Wünsch dir noch nen schönen Sonntag Liebes <3


    XOXO Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)