Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Freitag, 23. Januar 2015

Manhatten "Lip Laquer" Review





Erhältlich: bei dm & Müller (große Theke)

Inhalt: 
5,5 ml

Preis: 
6€ 

Meine Farbe: 20 N Tempting Red



Beschreibung: 

"So leicht wie ein Gloss, so intensiv wie ein Lippenstift. Einfach und gleichmäßig aufzutragen, klebt nicht und spendet Feuchtigkeit. Die brillante, intensive Farbe verschmilzt mit den Lippen. "



Geruch / Geschmack: 
Für mich schmeckt der Lipgloss fruchtig süßlich, jedoch verfliegt dieser Geruch sehr schnell wieder. 

Auftrag: 
Aufgrund des abgeschrägten Applikators kommt viel Produkt mit und der Gloss kann so sehr genau aufgetragen werden. 

Tragegefühl:
Fühlt sich wie ein Lipgloss an, sehr angenehm.

Haltbarkeit: 
Nicht "Kussfest" und muss nach zwei Stunden neu aufgetragen werden, da die Farbe sonst verrutscht und sich bei mir sonst in die Lippenfältchen setzt.


Finish: 
Der Gloss ist sehr deckend und schimmert sehr stark. Die hohe Deckkraft bin ich nur bei Lippenstiften gewohnt, deswegen gefällt mir das glossige Finish wirklich gut, da es eher außergewöhnlich ist.

Mit einem Tuch abgetupft wirkt die Farbe deckend matt und gefällt mir persönlich besser, da ich im Alltag schlichtere Farben bevorzuge.

Verpackung: 
Die Verpackung ist schlicht schwarz gehalten, am Ende ist die jeweilige Farbe erkennbar. Rein optisch sprechen mich die Lip Laquer zu 100% an.





Fazit: 


Geschmack:    4 / 5
Auftrag:          5 / 5
Tragegefühl:   3,5 / 5
Haltbarkeit:    2 / 5
Finish:             4 / 5
Verpackung:    5 / 5
Farbauswahl:    5 / 5


Gesamt: 28,5 / 35 



Weitere Farben: 

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein cooler Lipgloss, denn ich denke, dass es gar nicht so einfach ist, einen deckenden Lip Gloss zu finden! ^^
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Super, der Post gefällt mir sehr gut. Hab schon überlegt mir so einen zuzulegen.
    Ich denke, dass du ja sehr zufrieden damit warst und die Farben sind auch hübsch.
    Alles Liebe
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Review und interessantes Produkt.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung ist echt der Hammer und sehr ansprechend!
    Liebe grüße

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir, aber wenn die Haltbarkeit nicht so gut ist, dann ist er wohl nichts für mich :)
    Alles Liebe und einen schönen Abend ♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Die Review ist toll geworden <3
    Alles Liebe
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirkich toll, hab ich auch schon 1..2 Mal vorm Regal gestanden und mir überlegt..soll ich oder nicht :D

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist wirkich toll, hab ich auch schon 1..2 Mal vorm Regal gestanden und mir überlegt..soll ich oder nicht :D

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich glattes oder lockiges Haar? Gewinn bei mir ein Philips Multistyler im Wert von 100 EUR, mit dem du beides in einem Gerät haben kannst.
    Hier gehts zum Giveaway, freu mich auf dich!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ihn mir auch schon öfter angeschaut, jedoch werd ich glaub ich nach einer Alternative mit besserer Haltbarkeit suchen :)
    Wenn du willst schau doch mal bei uns vorbei
    Liebe Grüße
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung ist ja echt richtig cool :D
    Muss ich unbedingt mal ausprobieren !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.com

    Ps: vielleicht möchtest du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Hab den Laquer schon oft von meiner Schwester benutzt. Die hat genau die gleiche Farbe. Finde ihn wirklich schön!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die Lip Laquer auch sehr. Habe zwei Stück, den rosa-nude und den lilafarbenen. Finde die Review wirklich sehr gut und informativ und dein Blog ist super. :)

    LG,
    Angie

    http://brunettedays.blogspot.de/


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)