Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Montag, 2. Februar 2015

#JANUARFAVORITEN

Hallo zusammen,
da ich schon etwas spät bin, möchte ich euch heute kurz und knackig meine Favoriten vom Januar vorstellen.




BEAUTY:


Im letzten Monat habe ich mich täglich mit dem Make-Up Ei von Ebelin geschminkt. 
Ein großer Favorit war auch die Lidschattenpallette von Essence aus der "Love Letters" - LE.


FOOD:



Beim Thema "Food" war der Kirsch-Banane-Tee von Kings Crown, das ist die Eigenmarke bei den Tees von Rossmann. Allerdings habe ich mir auch öfter mal eine "heiße Schokolade" mit Sahne, Zimt & Müsli gemacht. 







FASHION:


Ein Favorit im Bereich Fashion waren meine braunen Boots. Sie sind super bequem und perfekt für Regentage. 
Dazu habe ich dann meistens mein Jeanshemd kombiniert, was ich sehr bequem und super schick fand. 
Zum Schluss möchte ich euch noch meine neuen Ohrringe von Esprit zeigen; die fand ich mega schön und gefallen mir in der Kombi mit einem zweiten Ohrloch richtig gut.



MUSIC:

Go Solo by Tom Rosenthal (hier)



Was waren eure Höhepunkte im Januar? Haltet ihr euch noch an eure Vorsätzen? 

Kommentare:

  1. Wie machst du die mit Müsli die heise Schokolade?:0
    Liebe grüße!

    youarebeautiful-mydear.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte gar keine "richtigen" Vorsätze. Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe gefallen mir sehr gut :)
    Schöne Favoriten !
    Liebe Grüße
    Sarah

    von my-magnificent-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post: der Tee ist wirklich toll, Jeanshemden kann man auch immer super tragen =)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Make up Ei mag ich auch total gerne. :)
    Momentan halte ich noch brav meine Vorsätze ein - und du? ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. Die heiße Schokolade sieht richtig lecker aus.
    Ich glaube, ich mache mir gleich auch Eine. :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melli, das ebelin-Ei habe ich auch, ich finde es großartig. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Die heiße Schokolade sieht ja lecker aus.... ich mache meistens einen Teebeutel Pfefferminze in die Heiße Schokolade-lasse es 2 Min ziehen und schon hat man ein heißes After Eight Getränk.
    Das ebelin Ei ist für den Preis wirklich klasse.....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe find ich richtig süß :) Das ebelinSchminkei habe ich auch, zu anfang war ich davon total begeistert mitlerweile finde ich es garnicht mehr so toll, es lässt sich garnicht toll reinigen finde ich.
    Danke übrigends noch mal für dein Kommentar auf meiner Seite und deinen Bloglink so kam ich hier auf deine Seite und konnte etwas stöbern.... du hast nun eine neue Leserin gewonnen :)
    Übrigends auf meinem Blog findet gerade ein Kennenlern Gewinnspiel statt, dazu möchte ich dich herzlich einladen mitzumachen.
    Hier der Link: http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2015/01/kennenlern-gewinnspiel.html
    Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  10. Auf das ebelin Ei mag ich auch nicht mehr verzichten. Die Palette sieht auch sehr schön aus, die ist damals gänzlich an mir vorbeigegangen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)