Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Samstag, 28. Februar 2015

"LIEBLINGS- TAG"

Hallo zusammen,
da ich zurzeit sehr gerne TAGs von anderen Bloggern lese, dachte ich mir, dass ich selber einen schreibe.
Deswegen kommt heute der "Lieblings-TAG" von mir. 

Ich tagge jeden der will, lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen dann werde ich bei euch vorbeischauen!



Lieblings Getränk: Tee 

Liebling Essen: Maultaschen und Schokolade


Liebster Ort: Am Meer


Lieblings Duft: Charlie Red von Revlon


Lieblings Lippenpflege: Kaufmanns Kindercreme


Lieblings Körperpflegeprodukt:  Deo (Garnier Minerals)


Lieblings Bild: Skyline von New York oder Blüten


Lieblings Handcreme: Neutrogena Berries


Lieblings Balea - Produkt: Peeling



Geheimtipp: Lippenstift als Ersatz Rouge


Kommentare:

  1. schöner Post, der Geheimtipp ist klasse :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diesen Tag echt toll !! Ich denke, ich werde ihn auch mal machen!!

    Liebst Lea // fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Post :)

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller TAG und der ist so schön einfach :)
    Den mache ich demnächst auch mal!

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe gerne mitgemacht und zwar hier [http://be-so-different.blogspot.de/2015/03/lieblings-tag.html] Ich finde den Tag echt cool :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. So eine Lieblingsliste habe ich auch schon gemacht unter dem Menüpunkt "Favourites" auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Melli, ich finde solche Tags immer interessant, da man auch mehr über die einzelnen Blogger kennenlernt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  8. Toll da mach ich gerne mit :)

    xoxo Juana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)