Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 4. März 2015

FEBRUAR Favoriten

Ich habe diesen Monat ordentliche Favoriten gehabt, die ich heute gerne mit euch teilen möchte.




Gerne habe ich meinen Freunden im letzten Monat Snaps verschickt. Zwar ist diese App echt sinnlos, trotzdem aber eine gute Alternative um mit Freunden zu komunizieren. 
Relativ oft habe ich die Serie New Girl geschaut. Ich finde Zooey Deschanel eine hervorragende Schauspielerin.  Und im Februar habe ich Spotify für mich entdeckt. Dort könnt ihr super Musik hören wenn ihr am Laptop seid. 



Hilfreich waren für mich meine Notizen, die ich in ein Arbeitsheft gemacht habe.
Außerdem hat diese Lampe einen neuen Platz in meinem Zimmer bekommen. Mir gefällt das Design wirklich gut.
Auch mein "Teebecher" hat mich immer und überall hin mit begleitet.




Zudem habe ich das "Better Skin"-Make Up für mich neu entdeckt. Es ist meiner Meinung nach um einiges sanfter zur Haut als andere Make-Ups.
Sehr zufrieden war ich auch mit der Deep Moisture Bodylotion von Neutragena, deshalb hat sie es in die Favoriten geschafft.
Ein weiterer Liebling war die reichhaltige Haut- und Kindercreme von Kaufmanns. Dazu kommt bald ein Anwendungstipp.






Den Bee Natural hatte ich ebenfalls immer dabei. Er pflegt die Lippen sehr gut und riecht echt lecker. 
Diese "Dekohand" fand ich ebenfalls sehr schön.
Oft von mir getragen wurde der Leather Matte Nagellack von P2, da mir das besondere Finish sehr gefällt.
Zum Schluss möchte ich euch meinen neuen Epilierer zeigen, der im Flug mein Herz erobert hat. Darüber kommt aber bald noch ein Blogpost online.


Was sind eure Lieblingsserien? Habt ihr für mich Empfehlungen? 

Kommentare:

  1. schöner Post :)
    Bee natural finde ich super :) der Nagellack sieht auch total gut aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Favoriten♥
    Leider gibt es in meinem DM kein P². /:
    Ich finde es richtig gut, dass du so viele Favoriten vorstellst - da ist für jeden was dabei!
    xoxo
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Leider kann ich dir keine Serien empfehlen, da ich keine schaue.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Better Skin Make UP hab ich auch noch bei mir daheim herumliegen, allerdings noch völlig voll und noch nicht ausprobiert -lach-. Ich habs damals durch einen Produkttest zugeschickt bekommen und seitdem, tja, liegt es halt da, Schande über mich. Aber gut, dass du mich mal wieder drauf aufmerksam gemacht hast und deswegen, wirds am WE gleich mal ausprobiert und ich bin schon sehr gespannt :).

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner Blogpost! Gefällt mir echt sehr!
    Ich liebe Supernatural :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)