Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Samstag, 21. März 2015

FLOP Produkt #2

Heute möchte ich euch meine Bewetung des 
"Stay Natural" Concealer von essence mitteilen.
Er kostet 2,25€ und enthält 1,5g. 





Konsistenz  
Der Concealer ist von der Konsistenz weder dünn- noch dickflüssig.



Auftrag
Die Drehtechnik und auch die Spitze sind zum Auftrag super geeignet. 
Leider wird zwar das Produkt in die Haut eingearbeitet, jedoch verschwindet die Farbe.



Finish  
Augenringe und Unreinheiten werden überhaupt nicht abgedeckt.


Mein Fazit
Er deckt Augenringe überhaupt nicht ab.  










ALTERNATIVE:

Diesen Concealer könnt ihr super als Lidschattenbase benutzen, da der Concealer hierfür nicht stark abdecken sollte. 

Kommentare:

  1. Hi Melli...

    Ich finde deinen Blog auch sehr schön. Besonders gut gefällt mir, dass du die Produkte so ehrlich bewertest. Es gibt ja viele, die einfach nur das schreiben was der Hersteller hören möchte. Das bringt aber den Lesern gar nichts.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Flopprodukte Serie wirklich gut♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte den Concealer erst kaufen, aber habe nicht verstanden, wie man ihn benutzt.:D
    XOXO,
    www.honigbonbon. blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Bericht! Ich habe leider genau die selbe Erfahrung mit diesem Concealer gemacht & ihn direkt weggeschmissen. Deine Alternative ihn als Lidschattenbase zu benutzen hört sich aber echt klasse an, doch für mich nun leider zu spät, schadé :/

    Liebste Grüße,
    Nicole <3 von

    www.lovely-nicolle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Melli,
    danke für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Mir gefällt dein Blog auch total gut. Finde es klasse, dass du auch "Flop-Produkte" zeigst :-)
    Ich werde nun öfters bei dir vorbei schauen.
    liebe Grüße Laura
    www.lailaloa.de

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass er dich nicht überzeugt hat :/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Concealer liegt seit einer gefühlten halben Ewigkeit unbenutzt bei mir im Badschrank. Ich kann deinem Bereicht nur zustimmen. *thumbs up*

    Liebe Grüße

    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Bericht und danke für die Review :). Das ist wirklich schade, dass du nicht so zufrieden mit dem Concealer bist, aber solche Produkte sind leider auch mal mit dabei. Ich selbst bin ja total mit dem p2 Feel Natural Concealer zufrieden, der deckt wunderbar ab und sieht noch dazu sehr natürlich aus. Und neben diesem, hab ich mir auch mal den Perfect Stay Concealer von Astor gekauft, den ich demnächst noch ausprobieren werde :).

    AntwortenLöschen
  9. Also der concealer hört sich ja mal wirklich nach einem absoluten Flop Produkt an!
    Wenn er Hautunreinheiten und Augenringe nicht abdeckt, kann man ihn auch nicht
    als "concealer" bezeichnen. Danke also für deine tolle und ausführliche Review,
    da werde ich mich lieber nach einem anderen Produkt umsehen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Review...denn ich hab mir auch mal gedacht- ob ich den mal testen.
    Aber.. nein danke, wenn er nichts abdecken kann.
    in der Drogerie habe ich aber bislang noch keinen richtig gut deckenden Concealer gefunden.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  12. heyy,

    super das du ein Post dazu zusammen gefasst hast, weil ich stand mal kurz davor den mir zu kaufen.

    xoxo Juana

    juana-whispers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Ich finde es super, dass du kurz und knapp die wichtigsten Infos zusammenfasst. :)

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)