Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Freitag, 13. März 2015

FLOP Produkt #1

Heute möchte ich euch ein "FLOP Produkt" aus meiner Schminksammlung zeigen. 

Wollt ihr einen "Top-Produkte" Post? 




Das erste Flop Produkt ist der 
Pure & Basic Abdeckstift
welchen ich mir mal bei netto für3-4€ mitgenommen habe. 


 Farbe
Die Farbe ist mir viel zu dunkel und es gibt auch nur eine Farbenuance.


Geruch / Konsistenz
Der Abdeckstift riecht stark nach Teebaumöl, und hat einen scharfen minzigen Nebengeruch. 
Zur Konsistenz ist zu sagen, dass sie in Ordnung ist. 


Auftrag / Finish:
Der Stift lässt sich schlecht auf Unreinheiten verteilen und betont diese zusätzlich.


Pflegewirkung
Ich keine Besserung erkennen, danach war meine Haut eher gereizt


Verpackung / Inhalt
Leider ist viel zu wenig Produkt enthalten, auf dem 1. Bild seht ihr das Produkt nach dreimaligem Gebrauch. 



ALTERNATIVE:

Zu dunkle Abdeckstifte könnt ihr super zum Konturieren für euer Gesicht verwenden. 





Das nächste Flop Produkt kommt bald online! 

Kommentare:

  1. Sehr sch;ner Post, Liebes ♥
    Ich finde es immer mal 'rgerlich, ein Flop Produkt zu kaufen, aber gleichzeitig warnst du uns ja sozusagen vor. (:
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde solche Flopeinkäufe auch immer sehr ärgerlich, sie lassen sich aber leider nicht vermeiden.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du uns vor diesem Produkt gewarnt hast! Finde Flop Posts meist besser als Top Posts ;) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)