Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Donnerstag, 19. März 2015

SWATCH Essence "Love Letters" LE

Da ich in letzter Zeit häufiger von der Lidschattenpalette von Essence aus der etwas älteren LE "Love Letters" 
geschwärmt habe, dachte ich werde ich euch heute die Farben geswatcht zeigen. 

Vorweg ist zu sagen, dass die Lidschatten ohne Base aufgetragen worden sind.  




Aussehen / Verpackung
 Die Palette ist eher in einem schlichten Briefdesign, enthält 6 Farben und einen Pinsel für den Auftrag.



Auftrag / Finish 
Die Lidschatten lassen sich mit dem beiliegenden Pinsel eher mittelmäßig auftragen. Alle Farben "gut" pigmentiert, schimmern ein bisschen auf dem Auge und sind eher für das alltägliche Make-Up geeignet.



Haltbarkeit
Von der Haltbarkeit haben mich diese Lidschatten von essence nur mit einer Lidschattenbase überzeugt. Sie halten ca. 6 Stunden ohne zu verschmieren. 



Abschminken
Mit einem ölhaltigen Make-Up Entferner lassen sich die Farben super abmachen.


Mein Fazit
Für Schminkanfänger sind die Paletten von Essence wirklich hevorragend, da sie eine gute Pigmentierung haben.
Mir gefallen vor allem die ersten 4 Farben (orange, weiß, rosa, blau), da sie sehr schlicht gehalten sind.
Aber auch das braun ist wirklich schön, weil es ein mattes Finish hat, was mir sehr gut gefällt.






Kommentare:

  1. Sehr schönes Review! Die Swatches sehen sehr gut aus!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen super hübsch aus :). Ich bin aktuell von der Absolute Rose Palette von Catrice so begeistert, von Essence hab ich bis jetzt noch keine ausprobiert :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)