Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Dienstag, 7. April 2015

ABSOLUTE NUDE CATRICE -REVIEW-





Inhalt: 30ml  Preis: 7,49€  Haltbarkeit: 12 Monate
Erhältlich: jeder Catrice Thecke 
Silikone: Ja Alkohol: Nein  Parrafin: Nein

Erster Eindruck: Die Foundation macht in ihrem milchigen Glasflakon einen hochwertigen Eindruck. Auch der Pumpspender scheint praktisch. 

Auftrag: Dank dem Pumpspender kann man die Nude Illusion perfekt dosieren. Die relativ dicke Konsistenz lässt sich am besten mit einem nassen Beautyblender oder Schwamm auf eingecremte Haut auftragen. 


Finish: Aufgetragen sieht die Foundation sehr natürlich aus, die Deckkraft würde ich als mittel einstufen. Auch das mattierende Ergebnis gefällt mir sehr gut. 
Für Leute mit Pigmentflecken und starken Unreinheiten möchte ich von dieser Foundation aber abraten, da sie diese zusätzlich betont.


Haltbarkeit: Im Laufe des Tages lässt die mattierende Wirkung nach und die Haut fängt an zu glänzen. Man kann sie ohne schlechtes Gewissen locker 4 Stunden tragen, ohne dass ein Nachzupudern notwendig ist.

Fazit: Die Nude Illusion Foundation lässt sich toll auftragen, schichten und hat ein natürliches Finish. Außerdem fühlt man sich nicht zugekleistert und hat trotzdem eine gute Deckkraft. 
Mit der Haltbarkeit bin ich einigermasen zufrieden, ich glaube das liegt aber an meiner eher öligen Haut. 



Preis / Inhalt: 5 / 5
Auftrag:         4 / 5
Konsistenz:    4 / 5
Finish:            4 / 5
Deckkraft:     3 / 5

Haltbarkeit:  3 / 5

Gesamt:  23 / 30 



!! Im nächsten Post am Samstag stelle ich die Miss Manga Punky Mascara vor!! 


Kommentare:

  1. Schönes Review!
    Ich benutzte jedoch nur Concealer und Puder. Ich freue mich schon auf das nächste Review!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review, wirklich sehr nützlich und hilfreich! Die Punktebewertung zum Schluss finde ich klasse als Zusammenfassung :)
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ja du hast recht, mich hat das Parfum eben auch total begeistert und bei dem Preis kann man wirklich nichts dagegen sagen :) Ist echt ein tolles Produkt :)
    Die Review hier kommt übrigens gerade sehr passen :D Ich hab nämlich überlegt, mir das Make up zu kaufen und da deine Kritik ja gut ist werde ich das denke ich nun auch tun ;) Ich mag nämlich insbesondere Make Ups die nicht so stark deckend sind, weil ich einfach nur leicht ein paar Rötungen abdecken will und das war es :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Review!
    Dein Blog ist total süß! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Review :). Das klingt auf jeden Fall nach einem tollen Produkt :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)