Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Mittwoch, 29. April 2015

Meine neuesten Errungenschaften


"77 Nebline": ---  

"424 NY Lover": Auftrag: schwierig

"423 Broadway Lights": Auftrag: schwierig     Finish: außergewöhnlich

"677 Blackout": Auftrag: präzise   Deckkraft: stark      Haltbarkeit: 3 Tage





"185 Candy Crush": Finish: matt     Auftrag:leicht   Deckkraft: stark

"196 I Love my Blue Jeans":  Finish: matt    Auftrag: leicht    Deckkraft: mittel - stark

"111 English Rose":   Finish: glänzt   Auftrag: leicht   Deckkraft: mittel- stark   Haltbarkeit: 3-4 Tage


Der nächste Post erscheint am Sonntag. Darin werde ich euch mein Mizellenwasser von Rival de Loop vorstellen. 





Kommentare:

  1. Wunderschöne Neuheiten. <3
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, Liebes♥ Ich finde den blauen essence und den english garden wirklich hübsch *-* Der Rest gefällt mir natürlich auch!!
    LG, Marie Louise♥☼
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post, tolle Farben :)
    ich habe von den neuen essence Lacken bisher nur den gelben, matten mitgenommen, der mich auch nicht so überzeugt (sehr klebrig, zu dicker Pinsel, nicht wirklich matt)... deswegen bin ich da jetzt vorsichtig :D komisch, aber die Lacke aus den LEs gefallen mir wiederum sehr gut :) ^^
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Lacke hast du dir zugelegt. Ich bin ja ein kleiner Lackjunkie und habe erst kürzlich wieder bei essie zugeschlagen und mir drei neue Farben geholt. Ooops...;)

    Liebe Grüße von Smiley :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)