Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Freitag, 17. April 2015

MEINE OHRSTECKER SAMMLUNG


Zurzeit mache ich gerne Fotos...

... darf ich präsentieren, meine Ohrstecker. 






















Für mein zweites Ohrloch:






Tragt ihr lieber Stecker oder hängende Ohrringe? 
Wollt ihr meine Hängeohrringen sehen? 





Kommentare:

  1. Heii, schöne Bilder :) Be mir ist das eh der größte Fail ich durfte mir mit 15 endlich Ohrlöcher stechen lassen hab mir dann auch gleich auf jeder Seite zwei stechen lassen, aber als ich sie raus gemacht hab habe ih mir nicht diekt neue rein gemahct und dann als ich mir welche kaufen wollte sind sie zugewachsen. Jetzt hab ich 4 Ohrringe und 4 zugewachsene Ohrlöcher :D
    Liebsetn Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage lieber Stecker oder Earcuff!
    Deine Stecker sind alle wunderschön!
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Da hast du ja ein Paar zusammen bekommen.
    Leider vertrage ich vor allem Modeschmuck nicht und habe deswegen keine große Sammlung.
    Früher mussten Ohrringe bei mir immer sehr groß sein ^^ das sehe ich heute zum Glück etwas anders ;) ich habe mittlerweile Stecker lieber.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Hey :),
    Woooow hast du viele und vor allem Mega tolle (ja, mir gefallen sie auch alle *-* :D) Ohrstecker :)!
    Dank dir, hab ich jetzt wieder richtig Lust bekommen (ist mir eigentlich immer zu viel Aufwand hihi^^), Ohrstecker zu tragen!
    Liebe Grüße :), Karolinger Karo
    Von DieletztenKarolinger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Stecker, da sind ja einige zusammen gekommen :D
    ich finde Stecker schön, mag aber genauso etwas größere Ohrringe :)
    würde also gerne auch die anderen sehen.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe früher immer total gerne hängende Ohrringe getragen, mittlerweile liebe ich allerdings meine Stecker und ich möchte sie wirklich nicht mehr missen !! Deine sehen auch super schick aus und gefallen mir wirklich gut <3.

    AntwortenLöschen
  7. Super Sammlung! Würden mir für mich selbst auch gefallen. Wär schön, wenn du deine Ohrhänger-Sammlung noch zeigst. Ich mag hängende Ohrringe auch sehr gerne, hab aber trotzdem nur sehr wenige. Wohl weil ich die Haare gerne offen trage und sie dann etwas untergehen. Ich weis nicht. Ich greife halt oft zum Standard kleiner oder mittelgroßer Perlen-Ohrstecker :)
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)