Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 3. Mai 2015

REVIEW Mizellenwasser Rival de Loop


 Review 
Gesichtswasser mit Mizellen Technologie 
Rival de Loop. 




Preis: 1,99€ 

Inhalt: 200ml

Erhältlich: Rossmann

Vegan 




Das sagt Rival de Loop: 
  "Rival de Loop Vital sanftes Gesichtswasser wurde speziell für die Bedürfnisse der anspruchsvollen und sensiblen Haut entwickelt. Die alkoholfreie Formulierung reinigt sanft, ohne den Säureschutzmantel der Haut anzugreifen." 


Erster Eindruck:

Das Gesichtswasser hat einen schweren aber angnehmen, blumigen Duft, jedoch ist Parfum enthalten, was meiner Meinung nach bei der Gesichtsreinigung nichts verloren hat. 

Anwendung:


Morgens und abends einen Wattepad tränken und damit über Gesicht, Hals und Dekolte streichen. 
Auf der Verpackung steht man soll die Augenpartie aussparen, was ich euch rate, da das Gesichtswasser extrem brennt. Somit ist es für die Entfernung von AMU nicht geeignet ist.


Fazit:
  
Für mich ist das Gesichtswasser eine befriedigende erste Erfahrung mit Mizellenwasser. 
Ein großer Nachteil ist, dass Parfüm enthalten ist und somit nicht gerade als "Pickelfördernd" angesehen werden kann.
Um sein Gesicht von Make-Up zu befreien, ist das eine angenehme Möglichkeit, die sanfter als andere Gesichtswasser zur Haut ist und wirklich alles an Make-Up abbekommt. 
Leider kann man aber sein AMU damit nicht entfernen, da dies ziemlich stark im Augenbereich brennt.
Ein weiterer negativer Aspekt ist der klebrige Film, der auf meiner Haut hinterlassen bleibt, nachdem man sein Gesicht gereinigt hat. Nach der Reinigung muss man das Gesicht mit Wasser abwaschen um dieses Gefühl loszuwerden.



Positiv                                       Negativ

✓ Sehr günstig                         x Parfüm enthalten
✓ Porentiefe Reinigung            x hinterlässt klebrigen Film
✓ Sanftes Gesichtwasser          x entfernt kein AMU, brennt
✓ Entfernt Make-Up im Gesicht






Der nächste Post erscheint am
Mittwoch!! 



Kommentare:

  1. Schönes Review!
    Ich denke für den Preis kann man auch nicht so viel erwarten, wie für das eher teure Mizellenreinigungswasser von Garnier.
    XOXO,
    Anna
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diese Review! Ich bin gerade nämlich am überlegen mir ein Mizellenwasser zu kaufen & werde wahrscheinlich nicht das von RdeL nehmen...
    Danke ♥

    Deine Lia

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, dass klingt ja wirklich nicht gut :(. Als ich gelesen hab, dass dort Parfüm enthalten ist, hab ich auch gleich rot gesehen. Ich finde einfach, dass solch ein Inhaltsstoff in Produkten die für das Gesicht verwendet werden, einfach nichts zu suchen haben und erst recht nicht, was auch Abschminktprodukte angeht. An für sich mag ich die Marke Rival de Loop wirklich gerne, gerade auch was das Gesichtswasser und so etwas angeht, aber dieses Produkt hier, würde ich mir nie selbst zulegen.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich find es immer wichtig auch die negativen Aspekte deutlich anzusprechen. Ich hab ne sehr empfindliche Haut und obwohl ich alles gerne teste, rege ich mich immer im Nachhinein drüber auf, warum ich nicht mal die Reviews anderer Blogger gelesen hab.
    Für meine Haut ist es dann ja wohl absolut gar nichts!
    Alles Liebe und Danke
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Beitrag! Ich probiere mich schon seit einiger Zeit durch die Mizellenlösungen in der Drogerie und hätte ansonsten bestimmt auch mal das von RdL ausprobiert. Ich habe nun schon mehrfach das Nives Sensitiv Mizellenwasser nachgekauft und werde denke ich auch dabei bleiben :)
    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)