Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 17. Mai 2015

ASTOR LIPCOLOUR BUTTER









Aussehen Verpackung:
Rein optisch gefallen mir beide Lippenstifte sehr gut, sowohl der matte in seinem eher schlichten Design als auch "Loved Up" mit seiner rosa-gold gehaltenen Verpackung. Sie scheinen außerdem sehr handlich für die Handtasche, usw.


Farbauswahl:

Farben gibt es von den Lipcolour Butters von Astor eine ganze Menge. Insgesamt sind es 12 Farben die es für je 5,85€ zu kaufen gibt. Aus der matten Reihe sind jedoch nur 4 im Sortiment erhältlich.



Tragegefühl / Geruch:

Aufgetragen fühlen sich beide Farben angenehm und pflegend auf den Lippen an. Obwohl die Lippenstifte nach Vanille riechen und ich normalerweise süße Düfte auf den Lippen überhaupt nicht mag, stört es mich bei denen von Astor überhaupt nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass der Geruch nach einiger Zeit verfliegt.


Haltbarkeit:

Durch die Pflege habe ich das Gefühl, die Farbe wird damit in die Lippen "eingesaugt". Bei schlichten Farben wie "Loved Up" muss man den Lippenstift im Laufe des Tages allerdngs nochmal auffrischen. Mit der Haltbarkeit bin ich wirklich zufrieden, für diesen Preis "gut".














Habt ihr auch das Problem, dass sich der Lippenstift im Laufe des Tages in die Lippenfältchen absetzt und ihr solche lästigen Fusseln bekommt? Bei den Lip Butters von Astor war dies bei mir nicht der Fall.




Kommentare:

  1. Oh, alle lieben ja die Lip Butters von Astor! Ich bleibe aber lieber bei MaC Lippenstiften! Bin der totale Fan davon!ätoller Post, meine Liebe,
    Einen tollen Blog hast du<3!
    Schönen Sonntag,
    Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein schöner Post:)
    Ich liebe die Lip Butters ebenfalls und habe mehrere Stifte hier. Gerade sind Sommer, wenn es etwas leichteres sein soll, finde ich die Stifte perfekt.

    LG
    Laura
    www.running-beauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch die Farbe "Loved Up" und liebe sie einfach.
    Du bringst alle Infos super auf den Punkt.
    Hätte ich ihn nicht schon würde ich jetzt sicherlich in den DM rennen ;)
    Liebe Grüße,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen und finde ihn wirklich sehr gut. Habe die Matten noch gar nicht gesehen, Aber ich liebe matte Lippenstifte und schau mir die das nächste mal auf jeden Fal an!:) Finde deinen Blog echt total schön und schaue auch gerne wieder vorbei.
    Liebst, Marjana
    von https://leseengel.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein KOmmentar, schöne Bilder hast du da gemacht. Ich mag die Lip Butters auch total :) auch die von Catrice usw.
    wir können usn auch gerne gegenseitig folgen wenn du magst, mach doch bitte den Anfang und ich folge dir gleich nach, bin heute eh noch lange online, denn in letzter Zeit folge ich allen, aber leider wird mir nicht zurückgefolgt. LG Babsi
    http://babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at/2015/02/astor-soft-sensation-lipcolor-butter.html

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ich wusste gar nicht, dass es die Stifte nun auch als matte Variante gibt. Bin leider nur noch selten in der Drogerie unterwegs.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melli! :)
    Vielen Dank für dein Kommetar, freut mich das dir die Fotos so gefallen! Elegant Nude ist so eine hübsche Farbe, die ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen. Einen sehr schönen Post hast du da gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)