Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 14. Juni 2015

►►Favoriten im Juni



►►Neue Lampe
►►Mein Schminktisch
►►Wasser in dieser Glaskaraffe (Ikea)
►►das Tony & Guy Glanzspray für die Haare
►►einfarbige Tshirts




►►Epilierer von Braun

►►Pinsel & Pinselbehälter von Bella & Bear (ausführlicher Post folgt)

►►"Make Me Brow" Eyebrow Gel von Essence

►►Spitzenoberteil



















►►Getränke von Fever Tree, speziell "Lemon Tonic, Ginger Ale" & "Ginger Beer"






Was sind eure Favoriten?

25 Kommentare:

  1. Total schöner Post, gefällt mir sehr gut! :)
    Dein Schminktisch ist richtig schön *-*

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meli:)
      Danke, danke, danke:) Ja so einen hab ich mir schon lange gewünscht und endlich bekommen:)

      Grüße zurück:)

      Melli

      Löschen
  2. Der Schminktisch ist echt schön! Meine aktuellen Favoriten kannst du wenn du magst auf meinem Blog nachlesen, habe keine Lust, alle nochmal zu schreiben :D
    Alles Liebe und noch ein schönes WE,
    Milena ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Milena <3

      Deine Favoriten werde ich mir gleich mal anschauen:) *schleichwerbung*, nein Scherz, schon okay:)
      Wünsch dir eine tolle Woche:)

      Melli:)

      Löschen
  3. Ich glaube diese Glaskaraffe haben wir auch :D
    Und einfarbige T-Shirts gehen einfach immer, finde ich auch *o*
    Hab noch einen schönen Sonntag,
    <3 Violet
    www.violetsfashiongarden.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße:)
      Ja, einfarbige T-Shirts sind so zeitlos und zu allem kombinierbar:)

      Wünsch dir eine tolle Woche, Melli

      Löschen
  4. Hallo Liebes! :)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar unter meinem Post! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :)

    Liebste Grüße, Johanna<3
    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post :)
    das Spitzenoberteil ist genau mein Fall :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebes, danke für deinen netten Kommentar. Meine Bilder bearbeite ich mit Photoshop und füge die Schriften dort ein, die kann man sich gratis bei 'Dafont.com' runterladen. Gibt ganz viele Tutorials bei YouTube wie man sie benutzt, so hab ich's auch gelernt :)
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Farina,
      aber gerne <3 ich bedanke mich für deine schnelle Antwort:) Dann werde ich mal bei meinen nächsten Collagen Photoshop benutzen:)
      Das mit den Youtube Videos ist echt ein super Tipp:)

      Danke, Melli

      Löschen
  7. Hei:)
    Schöner Post! Der Schminkschrank ist echt cool!<3

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Louisa:)
      Dankeschön:) Ja finde ihn auch toll:):

      Grüße, Melli

      Löschen
  8. wow dein Schminktisch ist wirklich wunderschön !
    *Neid* Toller Post !
    Liebe Grüße , und noch eine schöne Woche , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Schminktisch gefällt mir wirklich sehr gut und das Spitzenoberteil finde ich echt schön! :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  10. Echt cooler Post <3
    Gerade die Lampe und der Schminktische gefallen mir total gut :)

    Dein Blog ist voll schön <3
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes:)
      Danke für deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut:) Bei dir werde ich auch gleich vorbeischauen:) Mein Abo hast du schon ;)

      Liebste Grüße, Mellli

      Löschen
  11. Tolle Favoriten! :)
    Dein Schminktisch ist echt richtig schön. Kannst du etwas zu dem Epilierer sagen? Ich habe den silk epil 7 und ich habe das Gefühl, dass er nicht alle Häärchen erwischt. Wie sieht es mit diesem aus? :D
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      dazu ist seit einigen Wochen ein fertiger Bericht in meinen Entwürfen, jedoch muss ich nur nochmal drüber lesen. Jetzt habe ich ja eine Motivvation, deswegen wird der Post Ende nächster Woche erscheinen.
      Klar schaue ich mal bei dir vorbei.

      Liebste Grüße, Melli

      Löschen
  12. Sind die Getränke denn gut? Die machen ein voll edles Design..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:) Ja das sind sie, sonst wären sie nicht in meinen Favoriten:)
      Falls es dich genauer interessiert, kannst du hier mal schauen: http://www.fever-tree.de/

      Liebste Grüße:)

      Melli

      Löschen
  13. Guten Morgen,

    ein sehr schöner Post, mit vielen tollen Bildern.
    Der Schminktisch gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich wirklich sehr gefreut!
    Der Schminktisch sieht richtig schön aus!
    Ich hätte total gerne auch einen, aber dafür ist kein Platz :((

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Awww danke für deinen lieben Kommentar! Ich würde sagen mein Favorit ist auch mein Epiliere. Anfangs echt schmerzhaft aber es lohnt sich :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)