Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Donnerstag, 4. Juni 2015

Prada Candy Florale















Wie findet ihr das Parfüm? Wollt ihr eine Review dazu?




7 Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooh ich liebe Prada Candy, aber diese Version kenne ich noch gar nicht.
    Ich würde mich daher sehr über eine Rewiev freuen, vorallem weil ich bald wieder eine neue
    Ladung an Parfüm brauche, da meine sich so langsam dem Ende neigen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:) Dann schnupper doch das nächste mal bei Müller dran, dort gibt es das nämlich:)
      Review folgt! Habe nur noch etwas Geduld:)

      Löschen
  2. Ich finde das Parfüm einfach toll <3. Hab viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Verpackung! Aber wie ist denn der Duft? Klar will ich eine Review!!!!!!!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Duftwürde ich als süßlich aber nicht zu schwer beschreiben, ein richtiger Büroduft der nicht zu aufdringlich ist.:)
      Super dann setze ich mich demnächst an eine Review:)

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank für dein super liebes Kommentar ♥ Das freut mich sehr zu hören!
    Ich finde das Parfüm riecht sehr gut!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)