Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 26. Juli 2015

NEW IN: KERAMIK GLÄTTEISEN VON GOLDEN CURL MIT VIDEO





"Das Golden Curl-Keramik-Glätteisen "Das Schwarze" verleiht Ihnen einen traumhaften Look wie aus dem Friseursalon mit dem Komfort Ihres eigenen Zuhauses. Die Keramikplatten der Golden Curl-Glätteisen erzeugen schnell und gleichmäßig Wärme, sodass Ihr Haar innerhalb weniger Minuten glatter und glänzender ist."Die Negativ-Ionen-Technologie neutralisiert die schädliche Aufladung; sie glättet den Spliss an den Haarspitzen und schließt die Schuppenschicht des Haares. 

Das verspricht der Hersteller: 

  • Das Golden Curl-Keramik-Glätteisen verfügt über ein Paar 1,25-Zoll Floating Keramikplatten, wodurch es auch von Anfängern einfach und sicher benutzt werden kann.
  • Es erwärmt sich gleichmäßig innerhalb von Sekunden auf die ideale Betriebstemperatur von 220°C.
  • Es ist leicht und hat handliche, hitzebeständige Griffe, die über ein Prägemuster für eine bessere Griffigkeit verfügen Wählbare Spannungsversorgung für den internationalen Einsatz, mit LED-Anzeigeleuchte und einem einfachen und sicheren Ein-/Ausschalter.
  • Für jede Haarstruktur geeignet - sogar für widerspenstiges und lockiges Haar

Negative Ionen:
Das Golden Curl-Titan-Glätteisen erzeugt während des Stylings negative Ionen, wodurch die Schuppenschicht des Haars für kräusellose, glatte Ergebnisse geschlossen wird und in Kombination mit der ergänzenden Kosmetika wie dem Argan-Öl ein besserer Schutz des Haares erzielt werden kann. 

Fern-Infrarot-Wärme: 
Ein zusätzliches Merkmal des Golden Curl-Keramik-Glätteisens, das den Schutz Ihres Haares unterstützt; sie reduziert Frizz und statische Elektrizität und beugt der Schädigung Ihrer Haarschuppenschicht vor. Sie schließt die natürliche Feuchtigkeit im Haar ein, die in seinem Follikel erzeugt wird. 
Das Ergebnis: Gesünderes, besser aussehendes Haar, das ganz leicht zu stylen ist. 


Meine Erfahrung: 

Ich komme mit dem Glätteisen sehr gut zurecht. Es liegt super in der Hand und ist einfach zu bedienen. Praktisch ist auch die LED Anzeige die nach dem Einschalten rot leuchtet. 

Der einzigste Nachteil, den das Glätteisen von Golden Curl aufweist ist der fehlende Temperaturregler. Zwar erwärmt es sich innerhalb 10 Sekunden auf 220°, jedoch würden mir 180-200° völlig ausreichen. Trotz der hohen Temperatur habe ich aber keineswegs das Gefühl meine Haare zu "verbrennen".

Mit dem Ergebnis glatter, kräuselloser Haare bin ich mehr als zufrieden. Bei meinem alten Gerät standen vor allem die Härchen an der Kopfhaut in alle Richtungen ab, was bei diesem nicht der Fall ist. 
Meine Haare sind wirklich wiederspenstig und ich würde sagen das glatte Finish hält sogar bis zu 3 Tage

Über den fehlenden Temperaturregler kann ich hinweg sehen, da ich auch ohne Hitzeschutz überhaupt nicht das Gefühl habe, meinen Haaren zu schaden. 



Was benutzt ihr für ein Glätteisen? 

Lasst mir gerne ein Feedback da:)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)