Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Samstag, 18. Juli 2015

VORSTELLUNG TEMPOREX



Vorstellung: Milano Black von Detomaso






Black Edition in klaren Formen 
Unsere DETOMASO Milano im klassischen Design als Black-Edition. Extra modern, extra mystisch und extra männlich. Das hochwertige Quarzuhrwerk der Marke ISA sorgt für Zuverlässigkeit und Präzision. Der Chronograph mit Stoppfunktion macht die Herrrenuhr funktionell und trendig zugleich. Die Milano ist aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und wird in der Black-Edition mit Milanaisearmband oder Lederarmband komplettiert.



Highlights 
Präzises Quarzuhrwerk der Marke ISA 8172/220 
Chronograph mit Stoppfunktion 
Edelstahlgehäuse 
Mineralglas 
Separate Sekundenanzeige 
Wochentags- und Datumsanzeuge 
Wasserdicht bis 5 ATM







Die Uhr kam in einer schlichten, silbernen Box von Temporex geschützt  in Schaumstoff eingepackt an. Außerdem war eine Karte sowie eine "Anleitung" zur Uhr dabei. 





Die Uhr:

Die Uhr macht an der Hand eine sportliche aber trotzdem noch schicke Figur. Das außergewöhnliche Metallarmband ist angenehm zu Tragen und ein echter Hingucker. Das schwarz-graue Design kann mit allem kombiniert werden, wirkt nicht zu "protzig" aber macht  dennoch einen hochwertigen & stilsicheren Eindruck. 

Überzeugen kann die Uhr nicht nur mit ihrem Design, auch die vielen Funktionen sind bemerkenswert. Es wird auf dem Ziffernblatt sowohl Datum, als auch Wochentag und Sekunde angezeigt. Zudem kann man mit der Milano Black die Zeit stoppen.

Bei Uhren zählt für mich der innere Wert. Als "Herz" hat Detomaso ein Uhrwerk der Marke ISA eingebaut, das gleichzeitig auch wasserdicht ist. Von der Qualität kann die Uhr außerdem mit ihrem Glas- sowie dem Edelstahlgehäuse überzeugen. Duch den Sicherheitsverschluss liegt die Uhr gut an der Hand und kann ohne bedenken den ganzen Tag getragen werden.

Ich finde, man kann ruhig in eine gute Uhr investieren, von der man dann auch lange hat. So ist es bei der Milano Black auch, zwar erscheint der Preis von 170€ anfangs teuer, jedoch begleitet euch dann auch ein qualitativ überragendes Schmuckstück eine ganze Weile. 


Gerne verlinke ich euch auch den Artikel auf Amazon, falls Interessere bei euch besteht. (hier klicken)

Falls euch die Uhr interessiert, dann könnt ihr euch auf der Website von Temporex eine 360° Ansicht der Uhr anschauen oder euch noch weitere Informationen holen (hier klicken)




Jetzt möchte ich noch ein paar Bilder für sich sprechen lassen










Kommentare:

  1. Hi Melli:) Cooler Bericht, das Video ist echt klasse geworden, man merkt dass du dir Mühe gegeben hast.
    Weiter so, dein Blog gefällt mir zur Zeit echt richtig gut.

    Zu der Uhr, ich bin auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund, vielleicht überlege ich es mir & kaufe ihm die Uhr.. Ist zwar viel Geld aber er wünscht sich schon lange einen stylischen Begleiter um sein Handgelenk:D

    Allerliebste Grüße, fühl dich gedrückt von mir

    Carrie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carrie:)
      Dankeschön für dein liebes Kommentar:) Freut mich dass dir der Blog so gut gefällt und hoffe du hast noch lange Spaß daran, meine Berichte zu lesen:D

      Ohja, diese Uhr ist echt ein stylischer Begleiter:D Mein Bruder hat sich sehr über die Uhr gefreut, falls dir das weiterhilft bei deiner Entscheidung:)

      Grüße zurück

      wünscht dir Melli

      Löschen
  2. Cooler Post! Die Uhr sieht wirklich schick aus, falls ich mal ein Geschenk für meinen Bruder, Vater, Freund, Onkel, Vater meines Freundes, Freund meines Vaters, Bruder meines Onkels oder sonst wen brauche, dann werde ich garantiert wieder darauf zurückgreifen:)

    Wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende :)

    Anna

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei, freue mich auf deinen Besuch auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna ♥

      Danke Danke Danke! Kommentare wie diese zaubern mir einfach jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.
      Freut mich dass dir die Uhr so gut gefällt.

      Ein genauso erholsames und entspanntes Wochenende wünsche ich dir ebenfalls♥

      Schau mir gleich deine neuesten Posts an♥ Bis demnächst, Liebes ♥

      Löschen
  3. Huhu,
    Super Bericht meine Liebe, das Video ist echt klasse geworden! Mehr davon, bitte! Die Uhr ist mega schick. Wieder einmal sehr gelungen. Man merkt dass der Blog deine Leidenschaft ist. Im Vergleich zu anfänglichen Posts hat sich ganz schön was getan.
    Daumen hoch, Freue mich auf viele viele weitere Posts von dir

    Bis bald, Greta von gretas.world.blogspot.de

    Hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die tollen Worte♥♥ Schön zu hören, dass dir das aufgefallen ist♥ Ich geb mein bestes und kann dir versichern dass in Zukunft öfter solche Videos kommen werden ♥

      schau gleich mal bei dir vorbei

      Bis bald

      Melli ♥

      Löschen
  4. Du Uhr ist sehr hübsch, habe eine ähnliche von Behring! Das Video ist auch toll!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Colli:)
      Danke für dein Kommentar! Freut mich dass dir das Video gefällt:)

      Liebste Grüße. Melli

      Löschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll, die Uhr sieht mega klasse aus !
    Ein toller Bericht hast du da geschrieben !

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)