Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Freitag, 22. Mai 2015

Ohrringe Sammlung


Klein ... aber fein 












6 Kommentare:

  1. wirklich eine schöne Sammlung, ich habe so um die 20, dafür aber fast keine Hänger :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was eine schöne Sammlung. Ich kann leider keine Ohrringe tragen :-( Die türkisfarbenen links in der 2. Reihe gefallen mir besonders gut.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel und ich suche gleich 3 Gewinner. Ich verlose Blogvorstellungen und würde mich freuen wenn du mitmachst.
    http://christysworld88.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung-danke-meine-leser.html
    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber wirklich eine schöne Sammlung!<3 Deine Ohrringe gefallen mir sehr, jedoch trage ich meist lieber Stecker, weil ich Angst habe, dass ich irgendwo hängen bleibe,hihi! :D

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sammlung!♥

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Ohrringe auf dem letzten Bild haben es mir besonders angetan :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melli,

    deine Sammlung ist wirklich toll:) Finde die Produkte sehr schön:)

    Bin gerade auf der Suche nach Ähnlichen Teilen, kanst du mir helfen welche zu finden?:)

    XOXO Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)