Kontakt

Kontakt: Mellis-blog@web.de

Sonntag, 27. September 2015

SEPTEMBER FAVORITEN



Beauty | Pflege :
Seba med Body Milk 
Meersalz Öl Peeling 
Tagescreme von Wunderfräullein -hier gehts zum bericht- | 
Dr. Schedu kollagen Shampoo und Spülung -hier gehts zum shop-


Kosmetik:
Nagelhautcreme | Gefärbte Lippenpflege von bebe | Lipliner manhatten 75 y | Volume mascara max factor

 Lifestyle:
 Arizona green tea, kette von trendy maik -bericht- | glaskaraffe | zauberbürste 


Nützliches: 
notizbuch von avery zweckform -hier gehts zur website-


4 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten für den September! Besonders die Kette von Trendy Mike sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wirklich tolle Favoriten!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli! Mich interessiert die Zauberbürste total. Kannst du etwas mehr darüber berichten? Die Marke Hercules Sägemann find ich ja allgemein sehr kompetent und professionell, hab selbst aber noch keine Artikel von Ihnen. Vielleicht ändert sich das ja... :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch:)